- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist der absolute Wahnsinn :)! Wir wollten auf unserer Vietnam Rundreise auch ein paar Tage am Strand entspannen und hierzu war das Hotel perfekt geeignet. Die Poolanlage ist sehr schön und eine perfekte Fotokulisse und auch der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist SEHR zu empfehlen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr groß. Die Klimaanlage war sehr angenehm und leise. Vor dem Bad ist noch ein kleiner Raum mit Bügelbrett, Regenschirmen, traditionellen Hüten und Co. Fön und Safe sind vorhanden.
Das Frühstück war lecker und mit großer Auswahl. Einzig die Tatsache, dass man nicht draußen frühstücken konnte, war hier ein kleiner Abzugspunkt. Wir waren einmal im italienischen Restaurant essen und Mittags immer an der Poolbar – beides sehr lecker! Auch die Mojitos waren sehr gut!! Natürlich sind die Preise im Hotel teurer als außerhalb, zu vergleichen mit Deutschland.
Es gab jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und jeden Abend Schokolade mit einem Spruch als Gute Nacht Gruß!! Auch Wasser konnte man haben so viel wie man will. Alle waren super freundlich. Viele Lifeguards hatten besonders das Kinderbecken immer im Blick.
Der Flughafentransfer dauerte ca. 20 Minuten. Vor dem Hotel sind einige kleine süße Restaurants, teilweise mit Live Musik. Im Hotel selbst gibt es auch kleine Shops und einen Geldautomaten. Unbedingt einen Ausflug zu den Marble Mountains machen und den Hai Van Pass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |