- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ganze Hotel war vor sechs Jahren sicher einmal neu und exclusiv, aber jetzt ist der Lack ab. Wir waren in Vietnam in einigen 5 Sterne Hotels und das Furama war mit Abstand das Schlechteste! Inzwischen werden in ganz Da Nang neue Beach Resorts gebaut, spätestens wenn die Anderen Hotels eröffnet sind, wird das Furama der Konkurrenz nicht mehr standhalten können. Das Furama ist wahrscheinlich das einzige Hotel in ganz Vietnam, dass keinen PC´s mit kostenlosen Internetzugang anbietet. Uns wurde vom Personal empfohlen, doch nächstes mal ein Notebook mitzunehmen. Wer sein Pc nicht mit in den Urlaub nehmen möchte, sollte ein Wlan fähiges Handy haben.
Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber einfach völlig „out of date“, die Möbel sind alt und sehen zerwohnt aus. Die ganze Ausstattung ist einfach durchschnittlich. Man tut sich selber einen Gefallen, wenn man nicht in die Ecken guckt. Wir hatten ein Zimmer der höheren Kategorie mit Strandblick.
Das Essen im Furama ist sehr gut und positiv zu erwähnen.
Der Angestellten im Service sind sehr nett. Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich. Die Angestellten im Service muss man an dieser Stelle vom völlig schlechten Management trennen. Das Management vor allem das "Front Office Management" ist völlig überfordert. Kritik wird einfach nicht abgeschmettert und dann wird so getan, als hätte sich noch nie ein Gast beschwert.
Die Lage des Hotels, am Sandstrand ist sehr schön. Vom Hotelzimmer aus kann man auf den Strand blicken. Allerdings ist das auch das einzig sehenswerte in Da Nang. Rechts und links neben dem Hotel sind große Baustellen, die machen die Aussicht zwar nicht schöner, sorgen aber nicht für Ruhestörungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung. Wir sind Jetski gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |