- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen macht das Hotel einen ganz passablen Eindruck. Die Pflege Aussenanlage ist als befriedigend zu bezeichnen. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und als sehr freundlich zu bezeichnen. Scheinbar hat das Hotelmanagement ein sehr grosses Problem bei der Verwaltung der getätigten Zimmerbuchungen der Gäste, denn jeder zweite hatte Probleme damit sein gebuchtes Zimmer von Anfang an zu erhalten. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig auch der Zustand der Zimmer allgemein. Das Animationsprogramm ist täglich dasselbe und suboptimal. Der Aussenpool zwar sehr schön, aber sehr kalt!!! Für Pooltücher täglich pro Person 0,50 Euro zu verlangen ist aus Umweltaspekten ja zu vertreten, aber bei AI für Coktails Geld zu verlangen ist schon fraglich.....
Die Zimmer werden schlecht bzw. gar nicht ordentlich gereinigt. Das Mobilar ist grenzwertig. Die Matrazen eine Katastrophe. Der Zustand der Bäder ist auch nicht viel besser. Das einzige Highlight ist der Fernseher....
Kaum regionale Küche. Falls doch TK-Ware. Döner nicht vom Spies, sondern aus der Pfanne. Jeden Tag dasselbe und im Laufe des Urlaubes schlechter werdend. Finden kann man etwas, was einem jedenfalls satt macht. Nicht dem angeblichen 5 Sternen entsprechend. Maximal 2 Sterne würdig!!!
Alle waren sehr bemüht und sehr zuvorkommend und freundlich. Daran liegt es in diesem Hotel nicht....
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstrasse. Nicht gerade förderlich für eine entspannten Urlaub. Der Weg zu Fuss zum Strand (400 Meter Luftlinie!!) ist beschwerlich und nicht zu empflehlen. Schon gar nicht mit Kindern. Der hoteleigene Strandbus ist ein fahrender Schrotthaufen, aber verkehrt aber zumindest einigermassen pünktlich.... Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Bazar und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein reiner Witz. Tischtennisplatte Schrott. Ebenfalls die angebliche Mini-Golfanlage.... Selbst der Wasserball bei der täglichen Veranstaltung war kaputt..... Ohne Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten! , denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort ansprechen. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Keiner von unseren Aktiviaten Gerate wie,Tischtennisplatte,Mini Golf und Wasserball sind kaputt! Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team