Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hane Sun, bin sowas von enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Optisch gesehen ist nicht schlecht von der Lobby und der Pool-landschaft her, bis wir auf das Zimmer kamen.Außerdem gab es viel zu wenig Liegen am Pool so das wir ihn nur an 2 Tagen Abends nutzen konnten und das für ein 5 Sterne Hotel :((


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein gewesen , wenn einer vorbei wollte musste man ausweichen.Bei 2 großen Koffern hätten wir einen vor der Tür stellen müssen. Die Matratzen waren viel zu hart und die Federn hat man gespürt.Der Boden vom Balkon und Zimmer wurden erst 3 Tage vor unserer Abreise gereinigt worden, überall lagen Sand und Haare auf dem Boden.Und es war viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl vom essen sind in einem 4 Sterne Hotel Tausend mal besser wie die in dem Hane Sun.Es gab viel zu wenig und immer das gleiche, ganz abgesehen von den Nachspeisen.


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service????? Ich wußte gar nicht das es einen gab. Von den 8 Tagen die wir dort waren gab es 2 Tage von denen uns Getränke am Tisch gebracht wurden und das von einem Kellner deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe.Er war der einzige von allen anderen Kellnern der sehr bemüht und immer freundlich war.Die anderen Kellner liefen mit so einem gelangweilten Gesicht herum , sowas geht Überhaupt nicht.Die Kellner waren auch nicht sehr bemüht die dreckigen Tische abzuräumen und neu einzudecken.Außerdem gab es viel zu wenig Tische für so viele Gäste.Am Pool haben wir nie einen Platz bekommen obwohl wir uns ein paar mal beschwert hatten .Als Antwort bekamen wir zu hören "Was sollen wir machen , wir können nicht's daran ändern . Nehmen Sie die Strandtücher von den liegen und werfen Sie die auf den Boden " Weiterempfehlen kann ich den Spa -Berreich.Sehr nette Masseure. Preis - Leistung ist auch Top.??


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man eine gute Stunde.Mit dem Dolmusch kommt man schnell in die nahe gelegenen Städte.Ich war sehr enttäuscht das wir von der Strandbar bis zu unserem Strandabschnitt soweit gehen mussten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen , wir waren die meiste Zeit am Strand da wir den Pool auf Grund zu weniger Liegen leider kaum nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Die Entfernung vom Standbar bis zum Strandabschnitt betragt 400 meter,in der Hotelbeschreibung ist es angeschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Die Putzfrauen dürfen die Zimmern nicht reinigen,wenn auf der Tür ein Schild ;bitte nicht stören; hangt!das hatten Sie!falls Sie sich erinnern. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. In der ganzen Anlage sind genügend ausreichend Liegen für unsere Gaste vorhanden,einige Urlauber reservieren diese und befinden sich den ganzen Tag am Strand,wie Sie es auch erlebt haben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team