- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein 5 Sterne Hotel. Aber es war trotzdem gut. Nur die Sauberkeit in den Zimmern und in den Toilettenbereichen am Pool und in der Strandbar war nicht gut.
Sauber ist anders! So eine schlechte unregelmäßige Reinigung hatten wir noch in keinem Türkeiurlaub. 3 ‚Decken‘ für 4 Personen. Und das nur nachdem überhaupt gefragt wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa. War ok. Schrank: vieeel zu klein. Die Koffer hatten wir dann auf dem Balkon stehen.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich.
Rezeption fand ich jetzt nicht so freundlich. Wir sind am ersten Tag angekommen und es wurde uns gesagt dass es Hauptsaison ist und kein Zimmer frei ist. Müssten dann in ein anderes Hotel gefahren. Es war eine Katastrophe. Dort wurde angenommen, dass wir die ganze Zeit dableiben. Wir sind dann abends 15min entfernt ins Hane Sun gelaufen und haben persönlich nachgefragt, wann wir denn am nächsten Morgen abgeholt werden. Wurden dann auch abgeholt, haben dann am 2. Tag nochmal bis 13 Uhr gewartet um ins Zimmer zu kommen. Das war dann kein Familienzimmer wie bezahlt. Aber: Kellner und Animationsteam waren sehr freundlich.
Eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Aller 15min ein Shuttlebus zum Strand. Aber auch zu Fuß möglich. Strand ist super. Strandbar auch nicht wirklich weit vom Meer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok. Wenn man wollte, konnte man schon einiges mitmachen. Miniclub: der Fernseher lief und man konnte Bilder ausmalen. Eine Betreuungsperson. Sehr freundlich aber kaum deutsch gesprochen. Minidisco haben sie aber sehr süß gemacht. Ansonsten gab es: Dart, Luftgewehrschiessen, Volleyball am Strand. Wassergymnastik, Wasserball. 1x Schaumparty. War super. Abends: Karaoke, Bingoabend, diverse Shows, die wir persönlich aber nicht so gut fanden, wie in den letzten Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madlen vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Noch mehr hätten wir uns gefreut , wenn Sie diesbezüglich uns vor Ort angesprochen hätten. Wir hoffen Sie wieder im Hane Sun Hotel als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team