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Janette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
leider ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sauber. Unser erster Eindruck war ganz gut was sich jedoch nach ein paar Tagen leider geändert hat!!!! Auf keinen Fall 5 Sterne eher 3 wobei wir schon in einem drei Sterne Hotel besser aufgehoben waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.Matratzen sind sehr hart. Klimaanlage hat gestunken wie faule Eier wenn sie länger in Betrieb und über 18 grad war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider jeden Tag das gleiche Essen es gab einen Abend wo das Essen sehr lecker war und die Auswahl groß. Wir waren zwei mal außerhalb des Hotels essen da wir das Hotelessen nicht mehr ertragen konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service waren wir sehr enttäuscht entweder wurden wir ignoriert oder sehr abwertend behandelt, Russische Hotelgäste wurden bevorzugt. Zum Zimmerservice fehlen mir die Worte Toilette wurde nicht einmal in 10 Tagen gereinigt Bettlaken von den Kindern ebenfalls nicht. Müll wurde nicht immer geleert So das wir den Eimer auf den Balkon stellen mussten da sonst alles voller Ameisen war. Auf Anfrage von Handtüchern wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde. Mit dem Dolmusch ist man schnell in den umliegenden Städten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sauber zwei Rutschen für die Kinder die allerdings nur vier Stunden täglich geöffnet hat .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janette bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir als Hane Sun legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber derart abwertend und beleidigend geäußert haben. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Wir als Hane Sun wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team