Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte schon bessere Zeiten erlebt. So etwas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Selbst der Busfahrer hatte das Hotel nicht gefunden. Wie peinlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Bad, in der Klimaanlage auf dem Zimmer, Wasserschaden an der Zimmerdecke, Fußboden kaputt, Bettwäsche dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann ich nicht schlecht sprechen. Uns hat es immer geschmeckt und es war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich, da wir schon um halb 8 Uhr morgens da waren, mussten wir 7 Stunden auf das Zimmer warten. Dieses ist nicht akzeptabel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war Okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das selbe , ist auch langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Die Teschnischen Reparaturen und Störungen im Zimmer werden nach der Kontrolle von der Housekeeping Management sofort beseitigt! Abreisende Gaste dürfen bis 12.00 Uhr auf der Zimmer bleiben,dementschrechend ist Internationale Check in Zeit 14.00 Uhr!(weil es gereinigt werden muss wie üblich)Sie bekamen Ihre Zimmer um 14.00 Uhr! Das Hotel kann nicht dafür,wenn Ihr Transferbus den Weg zu unsere Anlage nicht leicht gefunden hat! Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team