Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste was die Hane Group zu bieten hat
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle die einen erholsamen Urlaub wünschen. Lasst es!!! Das schlechte was ich bisher erlebt habe. Einfach Katastrophal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft mitten in der Nacht wurde uns bis zum nächsten Tag ein vorläufiges Zimmer zugewiesen. Dieses bestand aus einem Doppelbett und zwei Klappbetten die wahrscheinlich älter waren als das Hotel. Leider war das Zimmer extrem klein.Mit drei großen Koffern und vier Personen war Bewegung fast unmöglich. Der Zimmerwechsel am nächsten Tag klappte recht Problemlos. Das Zimmer war etwas größer. Leider mussten wir wegen "der Reinigung" bis 12 Uhr warten. Diesmal ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Aber da war doch was mit Reinigung!?Überspitzt gesagt könnte wahrscheinlich ein Mensch ohne Arme und Beine besser putzen als diese Putzfrauen. Essensreste unter dem Bett.Min. 3 cm hoher Staubteppich unter der Schlafcouch Harre im Badezimmer...!Abends kamen dann noch mehrere türkische Ameisen zu Besuch um die Essensreste abzuholen. Handtücher waren bei Zimmer Übergabe auch nicht im Bett. Dazu waren zwei Besuche an der Rezeption nötig. Alles in Allem das schlechteste was ich bisher in meinem Leben gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um fair zu sein schmeckte das Essen an sich nicht schlecht. Leider nur jeden Tag Haargenau das selbe. Einzig am Pool wurden mal verschiedene Dinge gegrillt. Auch an der Strandbar jeden Tag das selbe. Verstehe nicht wie der Hotelier hier in seinen Kommentaren von Abwechslung reden kann. Wer um 19 Uhr zum Abendessen wollte musste entweder schnell sein oder eben warten. Etwas wenig Platz. In zehn Tagen wurden uns genau einmal Getränke an den Tisch gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab drei bis vier Leute die Bemüht waren. Dem Rest konnte man die Lustlosigkeit am Gesicht ablesen. Auch in Gesprächen mit vielen anderen Hotelgästen kam dieses Desinteresse ans Licht. Es scheint als lebe das Hotelmanagement in seiner eigenen Welt.Nur so kann ich mir die Selbstgefälligen Kommentare des Hoteliers erklären. Wobei ich das Gefühl habe das so einige positive Bewertung hier nicht von Hotelgästen geschrieben wurde sondern viel mehr von der Werbeabteilung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte in etwa 45min. Das Hotel wurde in Hanglage gebaut direkt an einer Hauptstraße. Die Ortsumgebung ist typisch für diese Region.Kleine Geschäfte in der nähe und ca.400m zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja! Unsere Kinder waren ganz zufrieden.Am Pool gab es zwei Rutschen. Ein kleiner Spielplatz war ebenfalls vorhanden.Animation jeden Tag genau das gleiche.Selbst die Musik änderte sich kaum. Ansonsten gab es da nicht viel. Der Pool an sich war recht sauber.Das Umfeld eine Katastrophe.Eigentlich ist das Essen am Pool verboten!!! Hat aber weder das Service Personal noch sonst jemanden von der Kundenbetreuung interessiert. Dementsprechend sah es auch aus.Überall Essen auf dem Boden...total schön wenn man Barfuß am Pool ist. Das schlimme ist das Essen das Montags am Pool unter den Liegen lag Mittwochs immer noch da war. Liegen gab es definitiv viel viel zu wenig. Auch wenn der Hotelier hier behauptet das diese ausreichend wären. Bei einem Hotel mit 177 Zimmern und jedes Zimmer nur mal mit zwei Personen angenommen sind 354 Personen. Am Pool waren vielleicht wenn man großzügig ist 60 liegen vorhanden. Rechne auf Hane Sun Art!!! Um eine dieser seltenen Liegen zu ergattern muss aber der abenteuerlustige Urlauber am besten schon um 7 Uhr morgens auf die Pirsch gehen. Meiner Meinung nach weit weg von Erholung. Wer sehr aufmerksam die Umgebung beobachtet hat konnte aber seltene Ereignisse beobachten. So kam es das obwohl alle Liegen am Pool belegt waren zwei Mitarbeiter vom Service aus einem Raum hinter der Pool bar für zwei türkischstämmige Hotelgäste zwei Liegen holten!!!! ACHTUNG: Es kommt vor das das Service Personal einfach eure Handtücher um 9.30 Uhr klaut , obwohl man ab 7.30 Uhr reservieren darf. Nennt man dann das Hanische Zeitgefühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Ihre gebuchte Leistung (zimmer)haben wir gewachselt damit Sie glücklich Ihren Urlaub verbringen können. Gaste werden steandig gewarnt,dass man am Pool bereich nicht essen darf! Wenn es kein Respekt besteht, können die Angestellten,nicht jede Minute hinterher prüfen! Genauso,wenn mann Essen mit auf das Zimmer nimmt wird man überall wie auf der ganzen Welt auch von vielen verschieden Internationalen Armeisen besucht!trotz mehrfach reinigen. Kein Gast wird mit erzwungener Art eine Positive Bewertung abgeben!Es befindet sich keine Werbeabteilung dafür!Die Gaste zeigen uns so Ihre Zufriedenheit! Am Poolbereich sind seit Jahren ca.140 Liegen vorhanden!die wie üblich von anderen Urlaubern Reseviert wird und sich den ganzen Tag am Meer befinden! Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig an der Hotelleitung oder Gastebetreuung melden,Sie waren kein einziges mal bei uns! Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden.Wir sind für Kritiken offen aber der Urlaub sollte zuerst zum erholen und entspannen dienen und mann sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik das Preis Leistungsverhaltnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüsen Hane Sun Team