Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren früh um 8.30 Uhr im Hotel angekommen. Hatten 8 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer gebucht...Waren dann bis 16.30 Uhr auf der Terasse vom Hotel weil sie nur 5 Doppelzimmer hatten. ( Haben jetzt im nachhinein erfahren das das bei Hane ganz normal ist mit den Überbuchungen. ) Nach langen hin und her... zwei Mann ein Zimmer für eine Nacht. ( Einzelzimmer Preis war 660 Euro ). Nächsten Tag um 12.00 Uhr bekamen wir dann die restlichen Zimmer. Als Trostpflaster bekamen wir kostenlos Safe und Badehandtücher...( Ein Witz ). Also erster Tag war auch gelaufen. Und so zog es sich die ganze Woche hin. ......Zimmer nicht anständig sauber ( Schimmelpilz im Kühlschrank ). Badezimmer nichts gemacht außer Handtuch gewechselt... Frühstück war richtig gut...Mittag und Abendessen immer nur das gleiche und lauwarm. Sieben von uns hatten sogar Durchfall...Zum Strand hin waren es auch 300 Meter mehr wie angegeben. Strandbestuhlung sehr dreckig. Zu den Getränken Essen und Toiletten am Strand musste man wieder 200 Meter bergauf zurück laufen. Pool war dafür ganz ok... Animation na ja... Auch der Service ließ zu wünschen übrig. Nicht mal fähig gewesen 2 Tische mit 10 Stühle zusammen zu stellen. So das war jetzt mal das Grobe... die kleinen Sachen habe ich jetzt weggelassen würde zu lange dauern... Also wirklich ... dieses Hotel hat absolut keine fünf Sterne verdient...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, sowie in den Zimmern, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage und Zimmer reinigen. Die Entfernung vom Strand zum Snack Bar betragt ca.80 Meter! Ihre Tische wurden immer von unseren Mitarbeitern-Kellner zusammen gestellt,damit Sie als Gruppe zusammen sein und essen konnten! Andere Hotelgaste wurden durch Ihre laute Musik am Pool gestört!Dieses wurde an uns auch weitergeleitet was wir zur Kenntnis nehmen mussten! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team