Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden dem Hotel einen Stern mehr vergeben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist sehr sauber und es wird stets ein angenehmer Duft verströmt. Dass es so nah am Zentrum und ebenso nah am Strand gelegen war, war für uns sehr angenehm und auch so gewollt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Die Aussicht war sehr schön. Jedoch konnte man leider nachts nicht die Terrassentür offen lassen, da die Frösche oder Kröten sehr laut waren LOL ;-) Aber geschlafen haben wir trotzdem sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet am Morgen als auch am Abend war stets reichhaltig und wirklich sehr gut. Was uns auch gefallen hat, war, dass das Platzangebot auch recht gut war, lag vielleicht auch an unserer Reisezeit!?


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets bemüht und hat sogar am Abend auf dem Zimmer angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das fanden wir absolut TOP. Im Speisesaal hat auch die Dame von der Gästebetreuung stets nach dem Rechten gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel hat leider etwas länger gedauert, aber es war zu verkraften. Zu Fuß haben wir die Umgebung auch wunderbar erkunden können. Als wir dann uns ein Auto gemietet haben, waren die meisten Ausflugsziele recht gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar sind doch recht viele Pool-Liegen defekt. Man konnte bei den meisten Liegen die Lehnen nicht mehr aufstellen bzw. einrasten lassen. Sollte besser kontrolliert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Unserem Personal werde ich gerne mitteilen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte Sie informieren, dass wir daran arbeiten um Ihnen einen besseren Service zu bieten.Wir bedauern die möglichen Unannehmlichkeiten sehr. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse aus "zu Hause", María Aragón Abteilung Gästebetreuung