- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für uns einzigartig. Wir waren jetzt das vierte Mal dort. Es ist immer wieder schön, wie bei Freunden sich aufgehoben zu fühlen.Das Hotel ist mittelgroß, sehr funktionell aufgebaut und wirkt nicht als großer Hotelkomplex.Die Hotelanlage mit allen dazugehörenden Außen- und Innenanlagen ist sehr sauber und gepflegt (trotz der 12 Jahre). Mit unserer Halbpension waren wir sehr zufrieden.Viele spanische Familien waren bei unserer Anreise schon im aufbruch (Ende der spanischen Ferien). Im Hotel vorwiegend deutsche Gäste jeglicher Altersstruktur, aber auchviele Österreicher, Schweizer und Niederländer. Wir waren sowohl im Frühjahr, als auch im September jetzt im Hotel.Beide Jahreszeiten haben Ihren Reiz. Im Frühjahr blüht alles, aber der Atlantik ist noch recht kühl. Jetzt war es sehr warm, auch das Meer, aber vieles war schon am Verblühen. Das Wetter war im September ein bisschen beständiger.Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. die Hotelleitung hat sogar darauf hingewiesen, daß die von der spanischen Regierung durchgesetzte Mehrwertsteuererhöhung nicht in der jetzigen Saison noch den Gästen angerechnet wird bei den Speisen und Getränken an der Hotelbar. Das war ein feiner Zug!
Sehr gut und ausreichend groß. Reinigung ist sehr sauber und gründlich.
Service wesentlich besser, wie im Frühjahr 2012,Anregungen, wie Sherryverköstigung vor Galadinner am Samstagabend, Sekt zum Frühstück, Blumen für die Damen und kleine Verbesserungen bei der Fleisch und Fischauswahl wurden durch die Hotelleitung ausnahmslos umgesetzt. Das war spitze!Alles war sehr sauber. Gekocht wird in erster Linie landestypisch, was sehr gut ist. Es war alles perfekt.
Es ist immer wieder schön, wie bei Freunden sich aufgehoben zu fühlen.Vom Hoteldirektor, Herrn Antonio B. angefangen, über seine reizende Assistentin, Frau Maria E., bis zum ganzen Personal haben sich alle große Mühe gegeben, uns zu verwöhnen. Es ist ihnen gelungen.Bei den Mitarbeitern wären Sascha vom Empfang, Juan Jesus vom Service und Veronika von der Gästebetreuung hervorzuheben.Viele Hotelmitarbeiter im Service sind bemüht, deutsch zu sprechen, was mal mehr, mal weniger gelingt.Die Zimmerreinigung war vorbildlich Kleinen Wehwehchen wurde sofort abgeholfen. Anregungen wurden, wenn es ging, so schnell wie möglich umgesetzt.
Tolle Lage. Strandnähe, gute Einbindung zum Städtchen Conil, sowie nahe Einkaufsmöglichkeiten und nicht zu vergessen tolle Ausflugsmöglichkeiten machen das Hotel sehr lukrativ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, wenn man sie nützt, sind sehr vielfältig.Besonders wäre der ökologische Aspekt, welchen die Hoteliesfamilie umzusetzen versucht, erwähnenswert. Hier wurde schon viel sinnvolles geschaffen. konsequente Mülltrennung, ökologische Umsetzung eines Konzepts zur Wasseraufbereitung und Klärung des Poolwassers.Eine Hotelführung unter diesen Gesichtspunkten wird angeboten un d ist sehr aufschlußreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |