Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Traumhafter Urlaub in tollem Hotel
5,8 / 6

Sauberes, gepflegtes Hotel und mit etwas mehr als 200 Zimmern auch nicht zu groß. Ruhige Lage abseits jeglicher Durchgangsstrassen und doch unmittelbar am langen und ebenfalls sauberen Sandstrand. Preis- und Leistung passen bei diesem Hotel auf jeden Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Balkon, Klima und Minibar. Großes Badezimmer und beide jeden Tag aufs Neue tadellos gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war eine Klasse für sich; große Auswahl sowohl in landestypischen wie auch deutschen und internationalen Spezialitäten. Angenehm war auch die eigene PLatzwahl im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aifmerksames Personal, das über ausreichend Deutschkentnisse verfügt; es gab nie Verständigungsprobleme. Toller Service beim Empfang; wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht das nicht mehr zur Verfügung stand und bekamen, ohne Aufpreis, eines mit direktem Meerblick. Die Zimmer wurden immer sogfältig gereinigt, inkl. Nassreinigung einschliesslich Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, da sowohl der Strand (ca. 5 Min.) wie auch der Ort Conil in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar ist. Von Conil aus kann man mit dem Linienbus problemlos Cadis, Sevilla sowie weitere sehenswerte Orte erreichen; man ist nicht unbedingt auf einen Leihwagen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das "Mitmach-Angebot" war sehr vielfältig und wurde nie aufdringlich Angekündigt. Auch die abendliche Unterhaltung mit Bands, Flamengoshow usw. empfanden wir (wie teilweise als zu laut berichtet), niemals störend, zumal um 24 Uhr Schluss war. Pool uns Strand gaben keinen Grund zur Beanstandung. Etwas teuer fanden wir die Leihgebühren für Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand, die täglich mit 14€ zu Buche schlagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden