- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser vierter Aufenthalt im Fuerte Conil und wie immer war während unseres Aufenthaltes alles zu unserer Zufriedenheit. Leider hat mein Mann sein Handy bei der Abreise liegenlassen , wir haben im Hotel angerufen, es wurde auch gefunden. Leider sieht sich das Hotel nicht in der Lage uns das Handy nach Deutschland zu schicken. Das finden wir schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Kommentar uns Ihre Treue zu unserem Hotel. Das mit dem Handy, muss ein Missverständnis gewesen sein, wir warten lediglich darauf, dass Sie uns einen Boten schicken, der das Handy bei uns im Hotel abholt. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit gerne anrufen oder uns eine E-Mail senden. Wir freuen uns schon darauf Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina