- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im landestypischen Stil auf drei Etagen und sehr schöner Poolanlage. Es ist vollklimatisiert. Die Hotelhalle ist etwas dunkel gehalten, stört aber nicht. Weitere Raüme sind schöner Aufenthaltsraum (für Reiseveranstaltertreffen), Friseur, Boutique (eher unbedeutend), sehr schöne Bar mit angegliedertem Außenbereich für täglich stattfindende Abendveranstaltungen (z.B. Flamenco-Show). Das Hotel ist in U-Form um die Poolanlage gegliedert. Tolle Sonnenuntergänge sind vom Hotelgarten auf dem Weg zum Strand zu sehen. Trotz 250 Zimmer hatten wir nie das Gefühl die Anlage sei überfüllt. Pooltücher, Mietsafe gegen Kaution und Gebühr. Besonderheit ist ein Tauchschule. Ein ähnlich schönes und tolles Hotel ist das Annabelle Village in Chersonissos in Kreta.
Zimmer: normale gehobene Klasse, mit Mietsafe, Sat-TV (mehrere deutsche Programme), schönes Bad, immer aufgeräumt, Badewanne mit Duschvorhang, WC/BD, Terrasse oder Balkon. Sehr gute Klimaanlage (mehrfach einstellbar), Betten Ok, Fön, keine Bademäntel, Make-Up Spiegel, sauber, nicht hellhörig, neue Handtücher bei Bedarf, Stromversorgung 220 V. Poolsicht mit Meerblick oder Außenseite mit seitlichem Meerblick. Halt normale, schöne Zimmer an denen nichts auszusetzen war.
Qualität und Quanität waren einwandfrei. Sehr viel Auswahl an insgesamt vier sehr großen Buffettischen. Dadurch kam es nie zu Warteschlangen. Lediglich beim Show-Cooking kam es kurzfristig zu Warteschlangen. Die Atmospähre war mal ruhig, mal stressig, je nach Uhrzeit. Je später man kam desto voller war das Restaurant. Im Außenbereich waren die Plätze sehr früh besetzt. Innen, besonders im Raucherbereich, war immer sehr leicht ein Tisch zu bekommen. Im Nichtraucherbereich waren ca. 60% der Plätze belegt. Zum Essen: sehr viele Salate in allen möglichen Kreationen. alles frisch und stets super lecker. Teilweise wurden kleine Kreationen gesondert zubereitet am Buffetisch. Für jemanden, wie mich, dem das Essen im Hotel sehr wichtig, kann ich nur sagen: SUPER !!!
Alle Angestellten waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere im Gastronomiebereich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren unterschiedlich. Getränke haben normale Preise für ein 4 Sternehotel (Bier 2,50 EUR, Wasser 1,50 EUR). Es bestand kein Grund für Beschwerden. Weitere Serviceleistungen waren Wäscherei, Kinderbetreuung, 2 Internet PC's. Bezahlt wurde auf Rechnung per Unterschrift. Die Abrechung stimmte zu 100%.
Den tollen 18 km langen Sandstrand erreicht man über eine Straße (sehr wenig Verkehr). Danach führt eine Treppe mit vielen Stufen zum Strand hinunter. Liegen und Sonnenschirme für 7.50 EUR. Am Strand befinden sich kleine Kioske, Restaurants und eine Dusche. In unmittelbarer Umgebung befindet sich kein Supermarkt . Nächster Supermarkt nach ca. 20 Minuten Fußmarsch. In ganz Conil de la Frontera befinden sich 4 Supermärkte, welche zu sehr unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben. Conil de la Frontera selbst ist ein kleiner Fischerort durch den man in 2 Std. durchspaziert ist. Besondere Sehenswürdigkeiten gibt es nicht. Die Parkplatzsituation am Hotel ist sehr schlecht. Die wenigen Hotelparkplätze sind immer voll. In den anliegenden Straßen findet man mit Glück allerdings immer einen Parkplatz. Transfer zum Flughafen 1 bis 1,5 Std. Die Lage des Hotels ist für Ausflugsfahrten nach Jerez, Arcos de La Frontera, Sevilla, Gibraltar optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote: Tennis, Tauchen, Wasserpolo. Die Animation hielt sich in Grenzen. Die Animateure waren nie aufdringlich. Eher ein Hotel für erholsamen Urlaub. Für Kinder war allerdings trotzdem toll gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |