- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel. Gesamtes Personal sehr freundlich und Liebenswert. Essen hervorragend für jeden Geschmack was vorhanden. Einziges Manko beim Check-In wird versucht das Zimmer durch Aufpreis von Euro 22.- pro Tag in ein Premium-Zimmer umzuwandeln und wir haben das nicht gemacht. Vorteil daran währe, man bekommt sein Zimmer sofort und muss nicht bis ca. 13.00 Uhr Mittags warten. Aber zu diesem Preis eine sehr Kostspielige Angelegenheit. Dies ist ist das einzige Manko das wir mitteilen können den ich finde es für ein so gut geführtes Hotel einfach nicht gut so seinen neu angekommen Gast zu begrüßen weil es einfach nur eine Geldmacherei ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen fuer die lieben Kommentare. Das Premium Zimmer beinhaltet im Vergleich zu den restlichen Zimmern andere Vorteile, wie z.B. Kaffeemaschine, Wasserkkocher, Strandliegen ohne Gebuehr, Safe ohne Gebuehr und vieles mehr. Der Aufpreis wird wegen dem Service genommen, nicht weil Sie dann das Zimmer frueher beziehen koennen, es war vielleicht bei Ihrer Anreise schon eher Verfuegbar als Ihre gebuchte Kategorie, daher die Info von der Rezeption! Bitte nicht falsch verstehen, wir bedauern sehr, dass es Sie gestoert hat. Es waere toll Sie bei Ihrem naechsten Urlaub erneut bei uns begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen, Cristina Molina Gaestebetreuung