- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage. Service an der Rezeption war gut. In der ersten Woche gab es noch genügend Personal im Restaurant. Als das Schwesterhotel öffnete wurde Personal abgezogen und der Service im Restaurant ließ deutlich nach.
Nach einer Woche gab es morgens keine Butter mehr. Das Rührei war jeden Tag lauwarm. Beim Abendessen wurde das benutze Geschirr nur noch schleppend abgeräumt. Wir mussten das Geschirr teilweise auf den freien Nebentischen deponieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Aufmerksamkeit meiner Kollegen Ihren Wünschen entsprach. Wir bedauern Ihre Wahrnehmung bezüglich des Abendbuffets. Wir hatten keine anderen Beschwerden darüber. Wir würden gerne während Ihres Aufenthalts von Ihrer Beschwerde erfahren haben. Vor einer Woche haben wir das Nachbargebäude eröffnet und weitere Mitarbeiter sind gekommen, um ihm einen Aufenthalt von 10 zu geben. Wir werden uns freuen, Sie wieder zu empfangen. Alles Gute, Margarita Balsera Kundenbetreuung Abteilung