- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon älter, aber sehr gepflegt. Der gewachsene Garten ist sehr schön. Überall genug Platz und genug Liegen und Sonnenschirme. Das einzige was uns gestört hat sind die schrecklichen Matratzen! Leider hat die Küche sehr nachgelassen. Zuwenig. Personal an den Kochtheken ist beim Frühstück Schon total überfordert. Entweder sind die Eier verbraten und schon dasRührei grün von unten? Sehr wenig zubereitete Gerichte beim. Abendessen, man muss sich einfach sehr lange anstellen. Hat man das gebratene Gemüse ergattert, steht man beim Fisch an. Bis man am Tisch ist ist das Gemüse kalt. Wenig gewürzt. Hat uns nicht wirklich geschmeckt. Das Personal im gesamten Hotelbereich ist freundlich und zuvorkommend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck.de abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir sind gerade dabei alle Zimmer mit neuen Matratzen auszustatten. Dieser Prozess wird Ende Juni 2013 abgeschlossen sein. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt noch keine neue Matratze ausprobieren konnten. Im Bezug auf das Abendessen darf ich Ihnen mitteilen, dass in unserer Küche täglich 8 warme Speisen (neben dem Show-Cooking) zubereitet werden. Das Show-Cooking ist allerdings etwas zeitaufwendig, so das wir Sie bitten die entstandene Wartezeit zu entschuldigen. Freundliche Grüsse aus Conil Gabriele Lischewski -Abteilung Gästebetreuung-