Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in herrlicher Anlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wundervoller Urlaub in einem tollen Hotel. Wunderschöner Ausgangspunkt für den Besuch der umliegenden Dörfer und Städte wie Cádiz und Sevilla. Alles so toll, wie in den vielen anderen Bewertungen beschrieben. Das Einzige, was unseren (zugegebenermaßen durch die Bewertungen hochgeschraubten) Erwartungen, nicht so entsprach, war das Essen. Wir kennen auch von Urlauben in drei Sterne Hotels ein umfangreicheres Angebot und die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischangebote waren schlecht oder gar nicht "beschildert" und ließen unserer Meinung auch in Geschmack und Qualität zu wünschen übrig. Das mag aber an uns liegen. Alle anderen sind ja anscheinend begeistert. Satt geworden sind wir allemal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Wörte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dass Essen nicht geschmeckt hat. Jeden Tag versuchen wir für unsere Kunden weiter arbeiten um verbessern und Ihe Kritik hilf uns bei dieser Aufgabe. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertungen. Viele Grüsse aus Conil. Vivien Román. Abteilung Gästebetreuung