Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser fünftes Mal in diesem Hotel und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Wir lieben die Näher zur Stadt und zum tollen Strand, allerdings sind Essen und Zimmer leider nicht mehr den Preis wert. Der “Exclusive-Service” ist nur zum Teil wirklich sinnvoll, die Lage der Zimmer ist toll, die Ausstattung aber nicht besser und der exklusive Bereich mit Liegen ist ein Witz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und der direkte Meerblick der Exclusive-Zimmer ist wirklich toll. Leider ist die Ausstattung insgesamt sowohl spartanisch, als auch veraltet und hat sich bis auf etwas Farbe in den letzten 10 Jahren nicht geändert. Die Badezimmer brauchen dringend eine Renovierung und vor allem werden Steckdosen benötigt. Mittlerweile hat wohl jeder Gast mindestens ein elektronisches Gerät, welches über Nacht geladen werden soll, allerdings gibt es am Bett nur EINE Steckdose für beide Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist soweit OK, aber auch nichts besonderes. Allerdings ist das Abendessen mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Mini-Portionen von absolut geschmacklosen „Spezialitäten“ (das Ceviche waren 2 Fisch-Schnipsel mit Limettensaft und einem Zwiebelring), zahlreiche Mayonnaise-lastige Salate die alle nicht besonders lecker waren, sehr langsames Show-Cooking. Leider waren die Köche von letzterem selten in der Lage die qualitativ eher unterdurchschnittlichen Fleisch- und Fisch-Stücke auf den Punkt zuzubereiten, da es zu voll war um Alles im Blick zu behalten. Meist waren die Speisen halb-roh oder trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Online eingecheckt musste allerdings trotzdem an der Rezeption durch eine etwas langwierige Prozedur (Warten, Ausweise kopieren, Kreditkarte registrieren etc.). Dauerte für 4 Personen insgesamt etwa 20 Minuten. Leider gab es zur Begrüßung keinen Sherry mehr wie in den Jahren zuvor. Für Frühstück und Abendessen musste man in der App einen Time-Slot buchen und hatte daher nicht mehr die Freiheit zu kommen wann man wollte. Fand ich nervig Gäste mit Exclusive-Service mussten diesmal ein Armband tragen was in den vergangenen Jahren nicht notwendig war. Die Exclusive-Lounge mit freien Getränken und verschiedenen Snacks war tatsächlich ganz gut. Der exklusive Liegebereich war das der Runnig-Gag des Urlaubs: ein etwa 5x5 Meter großer Bereich, der durch eine Kordel vom normalen Liegebereich abgetrennt war und direkt am Haupt-Durchgangsweg zum Strand lag…SEHR Exklusiv 😂


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der tollen Stadt Conil de la Frontera (20 min zu Fuß) und oberhalb des fantastischen Strandes “La Fontanilla” (5 min über einen gut ausgebauten Weg). Toll für alle die wie wir Strand und Stadt regelmäßig besuchen möchten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt sah aber ganz OK aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Jahr 2022. Vielen Dank für die Hervorhebung unseres Standortes. Für den Zugang zum exklusiven Raum geben wir Armbänder aus, um Kunden zu identifizieren.Wir werden Ihren Kommentar zur Verbesserung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir möchten, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein gutes Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Alles Gute von Conil, Margarita Balsera Kundenbetreuung Abteilung