Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung in der Vorsaison stimmen nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um bei der Bewertung fair zu bleiben muss ich wirklich sagen so freundliches und zuvorkommendes Personal hatten wir noch nirgends und wir sind nun auch schon viel herumgekommen in Europa, Afrika und Asien!! Wir waren Mitte Mai und hatten mit dem Wetter Pech wofür niemand etwas kann! Kilometerweiter Sandstrand!! zu unserer Zeit allerdings noch keine Liegen und nix Vorbereitet für die kommende Saison. Der Ort Conil bietet nicht viel! ist zu Fuß mit einem kleinen Spaziergang gut erreichbar, aber wer malerische Altstadtgassen zum bummeln und flanieren sucht- Fehlanzeige! Die paar Restaurants an der Promenade waren geschlossen ( klar Mitte Mai Vorsaison) allerdings war der gesamte Zustand derer rein optisch nicht gerade einladend.... In Andalusien werden zwischen 13.00 und 17.00 Uhr die Gehsteige hochgeklappt (Siesta) und die meisten Geschäfte haben dann geschlossen ( auch in einer Großstadt wie Sevilia) - wärend der Badesaison nicht schlimm weils da ziemlich heiß wird. Rein vom Optischen her wenn man zum ersten mal die Anlage betritt muss ich ehrlich gestehen waren wir sehr sehr entäuscht! Wie schon gesagt wir haben schon einige Anlagen gesehen aber von der Gartengestaltung bis hin zu den teilweise sehr abgewohnten Liegen haben wir mehr erwartet. Die Anlage wirkt halt schon recht abgewohnt. Geht man ein paar Schritte ausserhalb der Hotelmauer Richtung Strand, findet man nur ungepflegte Gewege teilweise mit Müll und Schutt vergammelt......nicht sehr anschaulich......Gut vielleicht wird das noch beseitigt bis die Haupturlauber kommen, das können wir natürlich nicht beurteilen. Vom Essen her stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht! Frühstück war durchaus okay. Abendessen unter jeglicher Kritik! Ich hatte am zweiten Urlaubstag bei meinem gedünsteten Karfiol einen toten "Ohrwurm" dabei ( keine Ahnung wie das Ungeziefer in Wirklichkeit heißt) Gut kann vielleicht passieren, mir hat es dann alledings so derart gegraust, dass ich den Rest der Woche nichtmehr viel vom Buffet essen wollte. Essen war immer fast kalt und geschmacklich nicht gut. Was mich am allermeisten störte waren die Anrichten beim Abendessen. Auf den Behältern waren durchsichtige Plastikdeckel drauf die man mit der Hand immer wieder zur seite schieben oder runterheben muste. Fand ich sehr unhygienisch weil die Leute natürlich nicht immer den dafür vorgesehenen Griff benutzt haben sondern die Finger über all hatten.... Wenn man nicht in der Hauptsaison nur rein zum Baden hinfährt, ist ein Leihauto ein absolutes Muss! Wir haben uns viel Angesehen und Andalusien und die Costa de la Luz sind sehr sehenswert und die Leute machen überall einen freundlichen Eindruck......Uns haben auch die günstigen Preise bei den Getränken überrascht......egal wo, auch in sevilia.....ein Cola und ein Kaffee 3,5 ist wirklich günstig! Autofahren in Andalusien ist überhaupt kein Problem es geht halbwegs gesittet dahin die Autobahnen haben halt nur 2 Spuren. Um nochmal auf das Hotel zurück zu kommen. Wir haben uns Conil mit seinen Hotels herum auch angeschaut und man muss fairer Weise sagen, dass wenn man unbedingt nach Conil direkt möchte, man im Fuerte Conil sicherlich am besten untergebracht ist. Uns hat der Urlaub pro Person knappe 1000,- pro Person HP für eine Woche Vorsaison gekostet und dafür hat es unseren Ansprüchen nicht genügt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so positiv bewerten konnten. Unser Hotelteam ist stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist uns dabei sehr wichtig.Wir bieten unseren Gästen mehrmals in der Woche frische Fischprodukte von unserer Küste an, unsere Fleischprodukte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und unser frisches Obst und Gemüse kommt überwigend aus unserer Region. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Gabriele Lischewski -Abteilung Gästebetreuung-