Alle Bewertungen anzeigen
Laura (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Insgesamt überwiegend positiv!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat vor allem das Personal überzeugt, insbesondere Mari-Carmen vom Restaurant, Sole von der Animation und die Kosmetikerinnen Toñi und Eleonora. Es wirkt sich u. E. posititv auf die Gesamtatmosphäre des Hotels aus, dass das Personal größtenteils aus der Region kommt und sich in der Gegend heimisch fühlt. Auch untereinander schien Einigkeit und Harmonie vorzuherrschen, was uns Gästen sehr angenehm war. Auch das Reinigungspersonal schien uns sehr kompetent und zuverlässig. Die Familienfreundlichkeit und die Freizeitaktivitäten des Hotels sind auch sehr zu loben! Allerdings war es sehr bedauerlich, dass der Freizeitraum (Tischtennis und Billard) tagsüber kaum zu benutzen war. Angeblich war die Klimaanlage defekt. Die Fensterfront, die nicht zu öffnen war, ließ den Raum unerträglich heiß werden. Jalousien oder kippbare Fenter wären eine mögliche Lösung! Gut hätten wir es auch gefunden, wenn der Trainings- und Geräteraum schon ab 7 Uhr morgens benutzbar wäre, damit man noch vor dem Frühstück trainieren kann! Dementsprechend hätten wir es begrüßt, wenn die diversen Fitnesskurse auch vor dem Frühstück angeboten würden (etwa 9 Uhr). Kritisch möchten wir anmerken, dass das Buffet nur vereinzelt frisches Essen vorzuweisen hatte. Die Salatbar bestand größtenteils aus Konservengemüse. Die Käsetheke war teilweise sehr unappetitlich, da der Käse teilweise "alt" war. Die Wursttheke bestand hauptsächlich aus Schweinefleisch, was für muslimische Gäste gänzlich ungeeignet ist. Auch die Fleischanteile in den gekochten Gerichten waren nur schwer zu eruieren, da das Personal nicht immer zuverlässig Auskunft geben konnte. Hingegen war die Obsttheke toll! Insgesamt jedoch überwiegend positiv!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels FUERTE Conil-Costa Luz . Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mit der Qualität unseres Essensangebots nicht immer zufrieden waren. Wir möchten gerne anmerken, dass wir zu jedem Abendessen 11 warme Gerichte aus Fisch und Fleisch täglich frisch zubereiten und dass unser Obst und Gemüse überwiegend aus unserer Region kommt. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen und Hinweise und versichern, dass unser gesamtes Hotel Team auch in Zukunft an Service und Qualität für unsere Gäste arbeiten wird. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hause als Gäste recht herzlich begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Conil Gabriele Lischewski - Abteilung Gästebetreuung-