- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat vor allem das Personal überzeugt, insbesondere Mari-Carmen vom Restaurant, Sole von der Animation und die Kosmetikerinnen Toñi und Eleonora. Es wirkt sich u. E. posititv auf die Gesamtatmosphäre des Hotels aus, dass das Personal größtenteils aus der Region kommt und sich in der Gegend heimisch fühlt. Auch untereinander schien Einigkeit und Harmonie vorzuherrschen, was uns Gästen sehr angenehm war. Auch das Reinigungspersonal schien uns sehr kompetent und zuverlässig. Die Familienfreundlichkeit und die Freizeitaktivitäten des Hotels sind auch sehr zu loben! Allerdings war es sehr bedauerlich, dass der Freizeitraum (Tischtennis und Billard) tagsüber kaum zu benutzen war. Angeblich war die Klimaanlage defekt. Die Fensterfront, die nicht zu öffnen war, ließ den Raum unerträglich heiß werden. Jalousien oder kippbare Fenter wären eine mögliche Lösung! Gut hätten wir es auch gefunden, wenn der Trainings- und Geräteraum schon ab 7 Uhr morgens benutzbar wäre, damit man noch vor dem Frühstück trainieren kann! Dementsprechend hätten wir es begrüßt, wenn die diversen Fitnesskurse auch vor dem Frühstück angeboten würden (etwa 9 Uhr). Kritisch möchten wir anmerken, dass das Buffet nur vereinzelt frisches Essen vorzuweisen hatte. Die Salatbar bestand größtenteils aus Konservengemüse. Die Käsetheke war teilweise sehr unappetitlich, da der Käse teilweise "alt" war. Die Wursttheke bestand hauptsächlich aus Schweinefleisch, was für muslimische Gäste gänzlich ungeeignet ist. Auch die Fleischanteile in den gekochten Gerichten waren nur schwer zu eruieren, da das Personal nicht immer zuverlässig Auskunft geben konnte. Hingegen war die Obsttheke toll! Insgesamt jedoch überwiegend positiv!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels FUERTE Conil-Costa Luz . Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mit der Qualität unseres Essensangebots nicht immer zufrieden waren. Wir möchten gerne anmerken, dass wir zu jedem Abendessen 11 warme Gerichte aus Fisch und Fleisch täglich frisch zubereiten und dass unser Obst und Gemüse überwiegend aus unserer Region kommt. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen und Hinweise und versichern, dass unser gesamtes Hotel Team auch in Zukunft an Service und Qualität für unsere Gäste arbeiten wird. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hause als Gäste recht herzlich begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Conil Gabriele Lischewski - Abteilung Gästebetreuung-