Alle Bewertungen anzeigen
Petunie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hat nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon zum 3. Mal im Fuerte Conil und gegenüber den vorherigen Reisen etwas enttäuscht! Das Hotel hätte die Coronazeit besser nutzen und mehr renovieren können! Inzwischen ist das Hotel etwas in die die Jahre gekommen. Allerdings ist dies Meckern auf hohem Niveau, aber das Hotel möchte auch exquisit sein, da muss es auch das Niveau und den Preis rechtfertigen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Armaturen waren abgegriffen und der Ablauf in der Badewanne/Dusche total rostig! Wurde aber während unseres Aufenthaltes ausgebessert! Wir hatten uns nicht beschwert! Der Anstrich der Möbel war teilweise abgeplatzt! Für uns ist unverständlich, wieso in der Coronazeit nichts an den Zimmern verbessert wurde; z.B. Dusche anstatt Badewanne!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung ist nach wie vor hervorragend, aber wir hatten den Eindruck, bei den letzten beiden Malen gab es noch mehr Abwechslung! So gab es in der großen Pfanne jeden Tag Paella. Früher wurde hier abgewechselt! Außerdem wechselte früher der Speiseplan nach 14 Tagen, nun bereits nach einer Woche!


Service

Der Service und das Personal sind nach wie vor äußerst freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie immer!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petunie
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Petunie, vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung. Danke für Ihre positiven Worte über unser Essen. Ich möchte mich weiterhin für die sehr konstruktive Kritik bedanken und werde diese auf jeden Fall weitergeben, jede Rezension hilft uns zu verbessern. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus "zu Hause", María Aragón Abteilung Gästebetreuung