- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für unseren geplanten Strandurlaub war uns der Weg zum Strand viel zu weit: erst duch die Hotelanlage, dann einen Weg lang und dann kam die Straße. Entweder die weiter runter oder über Treppen nach unten. Dann fing erst der Strand an. Und man braucht immer die Zimmerkarte, sonst kommt man nicht wieder in die Hotelanlage. Essen im Hotel sehr gut, nur nicht so viel Auswahl und vieles leider schon kalt. Personal super freundlich und konnten ganz gut deutsch. Conil nix los und vieles kaputt. Für Ausflüge sind die Wege immer sehr lang - fanden 2 Wochen dort eher langweilig. Hatten auch Pech mit dem Wetter. Alles ist dort sehr teuer. Im Hotel Getränkeautomat für 1,5 Ltr. Wasser 2,- Euro. Und der Safe im Zimmer auch viel zu teuer. Also, für uns ist die Costa de La Luz nix, kommen sicher nicht wieder. Dieser ewig starke Wind!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne geben wir die Glückwünsche ans Personal weiter. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie geplant verbringen konnten. Die Hotelkarte zum Öffnen der Gartentür ist allerding eine Sicherheitsfrage und kann und wird von uns nicht abgeschafft werden. Mit freundlichen Grüssen aus Conil, Antonio Basallote Hoteldirektor