- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet, Leider hatten wir die spanischen Sommerferien bei der Buchung übersehen und somit war es sehr laut und wir waren mit sehr vielen spanische Großfamilien gleichzeitig vor Ort. Zudem gab es bei der technischen Ausstattung der elektronischen Türen sehr große Probleme. Insgesamt mussten unsere Zimmer- und Strandzugangsschlüssel 7 x ausgetauscht werden. Für Familien sicher ein tolles Hotel, jedoch als Paar ohne Kinder absolut nicht zu empfehlen, bzw, darauf achten, das man nicht in den Schulferien bucht.
Die Zimmer waren SEHR sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren ebenfalls SEHR gut und groß.
Beim Essen, gibt es dann doch Kritik, welche sich hauptsächlich auf Temperatur und Geschmack bezieht. Es wurden frische Lebensmittel verarbeitet (positiv), lals Negativbeispiel wurden leider alle Fische, welche man sich frisch hat braten lassen konnte, noch einmal getötet. Thunfisch als auch alle anderen Fische wurde durchgebraten(negativ). Das gesamte Buffet war eigentlich schon kalt, wenn man um 19:30Uhr zum Abendessen ging. Alle Gemüse und Kartoffelgerichte schmeckten gleich. Dieses erklärte man uns mit den sehr vielen spanischen Gästen, die keine gewürzten Speisen mögen und nur mit Olivenöl "Würzen". Wenn demnächst mehr Deutsche Urlauber kämen, würde das Essen, laut Hotelmanager, kpl. umgestellt. In der Bar gab es Essen, welches bedeutend besser schmeckte. Jedoch waren wir jedes Mal 30-40Euro los. Eigentlich auch zu teuer. Fazit. Man war wirklich bemüht mit Erklärungen und versprochenen Verbesserungen uns den Urlaub Essenstechnisch schmackhaft zu machen.
Das Personal vor Ort war sehr bemüht und wirklich extrem hilfsbereit. Man war darauf bedacht, alle Probleme zu beheben und Fragen zu beantworten. Es gibt 2 Mitarbeiter die die Gäste befragen ob es auf der Anlage irgendwelche Probleme gibt und ob man etwas verbessern könnte. Kleinere Probleme oder Wünsche versuchte man sofort zu bedienen bzw. zu lösen.
Der Transfer vom Flughafen Jerez de la Frontera war sehr gut organisiert und dauerte ca. 1Stunde. Conil ist stark im Wandel. Der spanische Flair mit kleinen, urigen Gassen geht leider mehr und mehr verloren und der Massentourismus überrollt diesen kleinen Ort. Leihwagen waren aktuell, aus unserer Sicht, unbezahlbar. Somit haben wir Ausflüge vor Ort gebucht, die ebenfalls sehr gut organisiert waren. Leihwagen lohnt sich aus unserer Sicht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich ist doch sehr klein. Wir hatten uns eine Massage gegönnt. Die Therapeuten sind wirklich sehr gut und wir genossen Beide die Massage. Der Rest ist doch eher spartanisch. Kleiner Pool mit diversen Wasserdüsen und 2 Wassermassageliegen. Die Sauna ist extrem klein. Die Poolanlagen sind OK und man hat eigentlich immer Platz im Wasser. Lediglich zu den Animationszeiten war ein Pool belegt. War aber OK. Man konnte auf einen recht großen Pool ausweichen. Liegen gab es genügend und auch Liegewiesen mit Schattenplätzen, wenn gewünscht. Das Entertainmentangebot war, bis auf den Flamencoabend nicht so berauschend. Jedoch möchte ich hier bemerken, das dies immer eine persönliche Einschätzung ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Daun, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ich habe mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen, und wie im Hotel erwähnt, habe ich alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen, uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden bereits zu gegebener Zeit an die Verantwortlichen übermittelt (Küchen Chef...). Nochmals vielen Dank, dass Sie unseren Service hervorgehoben haben, und ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Ganze Liebe Grüsse, Nicolas Ferrante Kundendienstbetreuer