- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind morgens gegen 11 Uhr angekommen. Da war das Zimmer nicht fertig. Wir sollten eine Handynummer hinterlassen, und man würde uns anrufen, sobald das Zimmer frei wäre. Nach vier Stunden fragten wir an der Rezeption nach - das Zimmer sei längst fertig... Warum hinterläßt man also eine Kontaktnummer? Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Besonders das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend. Die Gründlichkeit der täglichen Zimmerreinigung ist auch erwähnenswert. Großer Wert wird auf Umweltschutz gelegt - auch ein Pluspunkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Tut uns leid dem Vorfall mit seinem Zimmer bei der Ankunft. Immer sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu dürfen. Viele Grüße aus Conil Lorena Romero Gästebetreuerin