- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Hotel Fuerte Costa Luz untergebracht. Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen. Die Gänge sind dunkel, ebenfalls muss man abends im Dunkeln aufpassen, wenn man in der Aussenanlage rum geht, dass man nicht hinfällt wegen der schlechten Beleuchtung. Das Zimmer roch unangenehm muffig und war alt, wurde jedoch täglich geputzt. Essen war gut und Personal sehr freundlich. Preise für Getränke jedoch sehr teuer, z.B. Wasser 2,50 EUR, ein Wein 14,50 EUR ( am Flughafen für 2,95 EUR zu kaufen). Abendunterhaltung gleich null, nix für Alter bis 45 Jahre, die Unterhaltung wollen.Wlan kostenlos, jedoch sehr langsam. Strand war gut zu erreichen, die nächste Stadt ca. 15 min. zu erreichen, wo jedoch auch zu diesem Zeitpunkt tote Hose war. Wie gesagt, Ort und Hotel eher für Alter ab 50 Jahre. Am Besten nicht mehr Ende September reisen, da im nächsten Dorf tote Hose ist. Pünktlich am 1.10 wurde am Strand alles entfernt: Steg zum Strand, kleine Bude, die Rettungsschwimmer sowie die Liegen. Wetter jedoch noch sehr gut, 30 Grad und zum Baden im Meer auch noch ideal. Man muss halt mit einem etwas stärkeren Wind rechnen. Hotel ab Alter 50+
Zimmer der Grösse entsprechend passend, jedoch alt. Es roch unangenehm muffig und nach einem leichten Regenschauer roch es im Bad unangenehm aus dem Kanal. Klima vorhanden. Balkon auch angenehme Grösse. Bad auch relativ sauber, am Staubwischen fehlte es etwas.
Essen war gut. Die Zubereitung der frischen Gerichte (Fleisch und Fisch) dauerte etwas länger, was jedoch, wie ich denke, an dem Ofen lag und viele Gäste nur frisch vom Ofen was wollten und nicht das Stück Fleisch oder Fisch, was der Koch vorne auf eine Warmhalteplatte gelegt hat. Restaurant war sauber, ab und zu fehlte zum Frühstück mal ein Löffel und die Pflanzen am Tisch störten ebenfalls, da hier immer kleine Fliegen um das Essen flogen und auch im Essen landeten. Preise waren zu hoch. Wie z.B. Wasser 2,50 EUR, Wein 14,50 EUR und 0,3 l Bier 2,50 EUR (bei uns ein "Pfiff")
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gut Deutsch. Zimmer werden täglich geputzt und Handtücher nach Bedarf gewechselt, wenn man es wünscht.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1,50 Std. Weg zum Strand ca. 5 min. über einen Wendel-Steg zu erreichen. Shopping, Nightlife gleich Null.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen waren gut verteilt am Pool und in den Aussenanlagen. Es war auch von 11 Uhr bis 19.00 Uhr ein Bademeister/Lifeguard am Pool. Animation am Pool: null, was auch gut war. Aber etwas internationale Musik fehlte (es gab nur das spanische Gejaule in der Bar am Abend). Poolananlage sauber, jedoch am Abend sehr schlecht beleuchtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind und sehr ernst genommen werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Zimmerreinigung zufrieden waren und bedauern gleichzeitig, dass es für Sie unter anderem nicht genügend Unterhaltung gab. Ende September ist in Conil die Hauptsaison schon vorbei, aber ich bin mir sicher, dass Sie sich in den Sommermonaten Juli, August wohler fühlen würden, da sowohl im Hotel als auch ausserhalb in Conil selbst viel mehr los ist . Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns als Gast zu begrüssen, nächstes mal aber in den Sommermonaten, damit Sie einen anderen Eindruck von uns erhalten. Danke nochmal für Ihre Kommentare und herzliche Grüsse sendet Ihnen, Cristina Molina Gästebetreuung