Wir wurden vom Hotel Fuerte Conil, zwei Tage vorher umgebucht in das Hotel Fuerte Costa Luz, das zwar das Nachbarhotel ist aber wohl qualitativ schlechter. Grund war das das Hotel Fuerte Conil am 9.10.23 geschlossen hat wegen Umbau. Die Beschreibung Strandnähe und nur durch eine Straße getrennt ist nicht zutreffend, entweder mussten ca. 80 Treppenstufen bewältigt werden oder über eine Holzbrücke und eine serpentinenähnliche Holzrampe ein Weg von ca. 15 - 20 Minuten bewältigt werden um den Strand zu erreichen. Der Liegen- und Sonnenschirm Verleih Kosten € 8,50/Liege hat 2 Tage nach unserer Ankunft geschlossen, obwohl die Wetterlage sehr gut war und das Hotel voll besetzt war. Der Tresor kostete € 3,50/Tag und lies sich mit der Zimmerkarte öffnen und schließen was nicht gerade sehr sicher ist. Das für Liegen am Strand und den Tresor zusätzliche Kosten anfallen haben wir so ein einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Die Wege & Treppen im Hotelaußenbereich waren zum Teil nicht beleuchtet und teilweise beschädigt so das diese sehr unsicher begehbar und unfallträchtig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CHRISTIAN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stoltze, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie über Ihr Reisebüro bei uns gebucht haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und bedauern Ihre Wahrnehmung bezüglich der Mahlzeiten, insbesondere der von Ihnen erwähnten Fleischprodukte. Was die Würzung der Mahlzeiten betrifft, so versuchen wir, uns an alle Geschmäcker anzupassen, deshalb stehen Ihnen, wie Sie erwähnen, Salz und Pfeffer separat zur Verfügung. In der Buffetumgebung haben wir weitere Gewürzsorten, um den Geschmack der Speisen zu bereichern (Öle mit verschiedenen Gewürzen wie Paprika, Käse, Petersilie und Knoblauch). Zusätzlich zu der üblichen Mayonnaise und dem Senf. Wir werden Ihre konstruktive Kritik jedoch gerne berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Was den Zugang zum Strand betrifft, so befindet sich das Hotel direkt am Strand. Wenn Sie das Hotel durch das Hotel verlassen, ist es richtig, dass Sie den Strand durch die Einrichtungen des Rathauses von Conil erreichen müssen, entweder über eine Treppe oder über eine Rampe. Es gibt auch einen anderen Weg den Hang entlang des Hotels hinunter, der durch den Haupteingang und nicht durch den direkten Zugang führt. Es tut uns leid, dass diese Möglichkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, ebenso wie die von Ihnen erwähnte fehlende Beleuchtung. Dies ist ein wichtiger Punkt, den wir an das Rathaus weiterleiten werden. Was die Liegestühle am Strand betrifft, so sind diese nicht die ganze Saison über verfügbar. Das hängt auch von den Genehmigungen des Rathauses für die Hotels ab, und sie wurden an die Allgemeinheit vermietet, ohne Exklusivität für das Hotel. Wir bedauern, dass sie Ihnen bei Ihrer Ankunft nicht mehr zur Verfügung standen. Wir schätzen Ihre Wahrnehmung bezüglich der Kosten von 3,25 € für den Safe und teilen Ihnen mit, dass es sich dabei um einen zusätzlichen Service Ihrer Wahl handelt und dass es sich um ein sicheres System handelt, da es nur eine Kopie des Zimmerschlüssels für Sie und Ihren Partner mit Zugang zum Safe gibt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, die wir gerne während Ihres Aufenthaltes gehört hätten, und suchen nach Alternativen, um Ihre Wahrnehmung zu ändern, damit wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen und dass Sie einen besseren Eindruck von unserem Angebot haben werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Ferrante Leiter der Abteilung Kundenservice