Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Bei Testsieger etwas enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war es o.k., allerdings als Testsieger Stiftung Warentest und 98 % Weiterempfehlung bei Holiday Check waren wir doch etwas enttäuscht, hier doch einige Mängel: Die Poolanlage ist völlig veraltet, die Einrahmungen um die Kinderbecken verrostet mit Verletzungsgefahr. Frühstücksbeginn ist um 8 Uhr, wo man dann noch ca. 1 Stunde zusehen kann, wie auf der Terrasse aufgedeckt wird. Die Besteckteile wurden am falschen Ende angefaßt und hingelegt, einmal ist sogar was runtergefallen, wurde aber wieder auf den Tisch gelegt. Bei der Vielzahl des Personals ging es teilweise etwas chaotisch zu. Eine Zuständigkeit für bestimmte Tische wäre hier vielleicht eine gute Lösung. Einige Herren vom Bedienungspersonal standen zusammen und unterhielten sich prima. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war sehr gut. Der Großteil des Personals war auch immer sehr freundlich. Man wurde oft gefragt, wie es geht. Im Zimmer wurde uns, wenn wir alle 2 Tage frische Handtücher wollten, jedesmal ein Schild über Umweltschutz aufs Bett gestellt. Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt, kaputte WC-Bürste nicht ersetzt. Einmal war das Zimmer nachmittags um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt. Der Teppichboden in den Gängen ist sehr abgenutzt und fleckig. Die Halle wird von Plastikblumen geschmückt. Sehr schön ist die Lage des Hotels. Wir hatten super Wetter und konnten alle Mahlzeiten auf der Terrasse mit Blick auf den schönen Garten und das Meer genießen, wenn nicht wie einmal während wir frühstückten der Gärtner mit Unkrautspritze durch den Garten geht. Hierfür wäre vielleicht ein anderer Tageszeitpunkt günstiger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:14