- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Vielreisende habe ich etliche Vergleichsmöglichkeiten, ein solches Hotel ist mir bis Datum (Gott sei Dank) noch nicht untergekommen. Das Personal im Restaurant ist inkompetent, größenteils unfreundlich, hygienisches Basiswissen ist nicht vorhanden.Da wird in die Hand geniest und dann wird munter weiter den Tisch gedeckt. Liebes Personal, die Desinfektionsstation die am Eingang des Restaurant steht, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen! Das Essen ist betreffend die Qualität in der untersten Preiskategorie angesiedelt. Beim Abendessen waren analog Käse sowie Fleischprodukte vorhanden. Jedem sein Geschmack, aber was hier an Zubereitung geboten wird übertrifft jegliche Toleranzgrenze. Entweder schwamm das Essen in einer ketchupähnlichen Sauce,oder es schmorte im Wasser vor sich hin und das bei Temperaturen die bei weit über den notwendigen, vorgeschriebenen 65°C lagen. (HACCP-Leitfaden) Ausnahme waren die just in time vorbereitenden Gerichte wie Fisch oder Fleisch. Gestern funktionierte meine Türkarte nicht mehr, sodass ich hilfesuchend in die Rezeption ging wo mir eine freundliche Dame erklärte dass die Karte leer sei. Nachdem die Karte dann durch den PC gezogen wurde, ging ich wieder frohen Mutes zu meinem Zimmer um erneut festzustellen dass ich immer noch keinen Zutritt zu meinem Zimmer hatte. Wieder in die Rezeption meinte die Dame, ich solle doch in mein Zimmer gehen und dann den technischen Dienst anrufen! Nein die Dame war nicht blond!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, wenn Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kommentare überraschen uns ein wenig, da wir in den meisten Fällen wegen dem Personal viel gelobt werden. Bei dem Abendbuffet haben wir ein 14-Tägiges Buffetmenü, sowie 3 verschiedene Themenabende, um für Abwechslungsreiches Essen zu sorgen. Dennoch werde ich die Temperaturen und die Qualität persönlich überprüfen. Was Ihre Zimmerkarte betrifft bedaure ich sehr, dass Sie nicht mehr funktionierte. Normalerweise hört diese am Abreisetag um 12Uhr auf zu funktionieren, da bis zu dieser Uhrzeit ausgecheckt werden muss. Da es bei Ihnen aber auch beim zweiten Mal nicht geklappt hat, war das vielleicht ein Fehler im Türkasten, der dann von unseren Technikern überprüft werden muss. Da ich leider genauen Angaben von Ihrem Zimmer habe, gehe ich davon aus, dass das Problem von unseren Technikern gelöst wurde. Wir bedauern sehr, wenn die oben genannten Punkten nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina Gästebetreuung