Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Hörmann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
02.04.2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal in der Rezeption war sehr bemüht, denn wir bekamen von Airberlin zu viert ein Superior Dreibett-Zimmer mit Zusatzbett, welches wir leider mit Aufzahlung Tauschen konnten. Das Personal im Restaurant kann man Nachmittag vergessen, denn man bekommt nicht einmal ein Getränk oder Kaffee, denn den soll man in der Lobby trinken, und ist sehr unfreundlich gewesen. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und da ist das Personal Super! Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Zimmer sowie das Bad etwas klein, kein Kasten mit Türen und auch kein Safe!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hat man uns immer sehr unfreundlich, wenn wir etwas zu trinken oder Kaffee wollten, aus dem Lokal verwiesen, mit der Aussage, wir sollen den Kaffee oder das Getränk, in der sehr beschränkten Lobby zu uns nehmen. Dort sind leider nur maximal 10 Plätze vorhanden, und nicht überall ein Tisch. Das Frühstück war dagegen super, sowie das Personal, die dunkelhaarige Dame Nachmittag könnte sich ein Beispiel nehmen!


    Service
  • Gut
  • die Rezeption ist sehr gut und bemüht, und hat uns auch einen deutschsprachigen Herrn geholt, da unser englisch nicht sehr perfekt ist. Denn Airberlin hat uns ein Superiorzimmer mit einem Doppelbett, einer Couch und eventuell ein Zusatzbett, auch ein Bad und ein WC gebucht, obwohl wir 4 Erwachsene waren. Da hat uns das Personal sehr geholfen, jedoch mit Aufzahlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Hörmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2