- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel beeindruckt mit der tollen Optik. Alte Kacheln, Glastüren mit Sprossen und Dutzende alte Zimmertüren sind perfekt mit neuen Art-Deco-Elementen zu einem Gesamtkunstwerk verbunden.
Tolle Einrichtung, schöne Farben in Blautönen, Art-Deco-Elemente
Gutes Frühstück, leider waren sämtliche Eier nicht frisch zubereitet. Tolle Innenausstattung.
Zimmer stand schon um 13 Uhr zur Verfügung, Hundepaket mit großem Kissen und Leckerlis
Mitten in der Stadt, der Neue Wall ist nur einen Katzensprung entfernt. Eine Station der Hochbahn ist direkt vor dem Eingang. Hauptbahnhof und Elbphilharmonie ohne Umstieg binnen drei Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gym im Keller war klein, aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wussten und dass der Neue Wall sowie wichtige Verkehrsanbindungen so bequem erreichbar waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser kleines, aber feines Fitnessstudio im Keller genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bereits frühzeitig in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, insbesondere durch unser Hundepaket mit großem Kissen und Leckerlis. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Einrichtung und Farbgestaltung unserer Zimmer, sowie über Ihre Anerkennung der kunstvollen Verschmelzung von historischen Elementen mit modernem Art-Deco-Stil im gesamten Hotel. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass unsere Gäste stets frisch zubereitete Eierspeisen genießen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katharina Offe -Guest Service Manager