Urlauber (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Madeira im Frühling

Prima Lage abseits des (überschaubaren touristischen) Rummels. Seitlicher Meerblick gebucht, fanden wir sogar besser als nur Meerblick weil auch die Steilküste zu sehen war. Seltsame Laute in der Abenddämmerung entpuppten sich als Vogelgeschrei des gelbschnabeligen Sturmtauchers, fanden wir witzig. Das klingt wie Micky Maus auf Lachgas und stört auch nicht.

Alles da was erwartet wurde und guter Zustand. Größe der Zimmer gut.

Alles gut, geben sich viel Mühe. Einladung zum Abendessen angesichts des Geburtstags meiner Frau verbunden mit dem Aufwand drum rum sehr positiv angekommen

Nur Frühstück teilgenommen. Alles gut, fast alles vorhanden was man sich im Urlaub wünscht von deftig bis süß. Nur Fisch fehlt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Urlauber
Sehr Geehrte Her und Frau

Obrigado!!

Das heiβt danke im Portugisischen und wir sagen “OBRIGADO”, daβ Sie die zeit genommen haben über Ihren aufenthalt im unser Hotel Fourviews Oasis zu kommentieren.
Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen.
Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen