Schönes, weitläufiges Hotel mit einer top gepflegten Gartenanlage und einem großem, schön angelegtem Pool. Das Essen ist ok, satt wird man auf alle Fällle.
Zimmer waren in Ordnung, hell und auch noch nicht so abgewohnt.
Wir haben in Ägypten zwar schon besser gegessen aber es war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.
Beanstandungen wurden umgehend bearbeitet und erledigt.
Direkte Strandlage mit schönem Hausriff. Etwas abgelegen, aber Einkaufsmöglichkeiten sind nach einem 20minütigen Fußmarsch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich Mühe. Die Poolanlage ist super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team


