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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir haben das Beste draus gemacht.
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, sehr bemühte Mitarbeiter. Leider ist das Essen auf die Dauer sehr eintönig. Das Hausriff ist sehr schön, macht das essen aber nicht wieder gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Eastwing ist sehr runter gewohnt und bedarf dringend einer Renovierung. Es gibt noch echte Röhrenfernseher und schlechtes Satellitensignal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Eastwing sehr schlecht, es gibt jeden Tag das gleiche Essen mit kleinen Variationen. Aber hauptsächlich Beef, Chicken, Pizza, Nudeln und Kartoffeln in Scheiben, Würfeln, Ecken, Püre oder mal als Folienkartoffeln. Nach 5 Tagen wünsch man sich spätestens Abwechslung da auch das Mittagessen das gleiche ist. Mittags Spinat, abends Lasagne mit, wer hätte es gedacht, Spinatfüllung. Für uns war das Essen in der Gesamtleistung Mangelhaft und wird uns vor weiteren Urlauben dort abhalten. Zu diesem Hotel gibt es eine offizielle FB-Gruppe, in der das Hotel überaus hochgelobt wird. Die Leute sollte mal wo anders Urlaub machen, m. M. n. verpassen die was.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und Grüßen immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hausriff ist toll und lädt zum Schnorcheln ein. Leider ist sonst wenig in der Umgebung los und man muss immer ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisch Ägypten halt, von Quadfahren, Beduienen-Tour, Schnorcheln bis Tauchen wird dort alles geboten


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung