Klasse Hotel mit wunderbarem Strand und tollen Riffen. Die Gästestrukur war gemischt zwischen Deutschen, Engländern, Italieänern und Franzosen. Wir waren das 5 mal in diesem Hotel und werden es auch im kommenden Jahr wieder besuchen. Über das All Inclusive Angebot kann sich niemand beschweren. Wenn man keine Landestypischen Cocktails möchte, so bekommt man vom Kellner eine Cocktail Karte, mit dem Hinweis, das diese Drinks kostenpflichtig sind. Telefonate vom Zimmer aus nach Hause sind relativ teuer. Bootsouren nicht bei Neckermann buchen, am Strand ist es wesentlich günstiger und man sieht das gleiche.
Große, gut ausgestattete Zimmer mit 4 deutschen TV Progammen, großer Dusche Minibar, Safe Telefon. Die Zimmer waren immer Top gereinigt. Bettwäsche wurde 2 mal gewechselt. Handtücher täglich.
Immer abwechslungsreiche und gute Küche. Die Nörgler können gerne ins Sunrise gehen um sich dort mit der "Wodka Fraktion" um das Buffet schlagen. Die Bars und Restaurants waren stets sauber und es waren auch immer ausreichend Besteck und Teller vorhanden. Wer die Küche nicht mag hat keine Ahnung von gutem und leckerem Essen. Wir haben am Ende des Urlaubs in einen Umschlag ein Trinkgeld von 10 Euro gegeben. Somit ist auch sichergestelltm, dass alle Mitarbeiter im Hotel, auch die, welche man nicht sieht, etwas davon haben.
Also das Personal war zu uns immer freundlich und zuvorkommend. Aber wie ich bei einigen Nörglern vorher gelesen habe, waren sie nicht so mit der Frfeundlichkeit und dem Service einverstanden. Man sollte mal fragen warum? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!!!!!!!! An einem Abend hatte unser Sohn und seine Freundin Krankheitsbedingt nicht am Abendessen teilnehmen können. Dies ist dem Kellner sofort aufgefallen. Was hat der Mann gemacht, ohne das wir einen Cent Trinkgeld zuvor gegeben haben? Er hat sich nach seiner Zimmer Nummer erkundigt um dann sofort Tee mit Zitrone und trockenes Gebäck auf das Zimmer zu bringen. Der Mann ist dann bestimmt 500 Meter gegangen um dies unserem Sohn zu überreichen. Soviel zum Thema kein Service. Die Batterie des Zimmer Safe hatte den Geist aufgegeben. Ein Anruf an der rezeption und innerhalb von weniger als 5 Minuten war das Thema erledigt.
Vom Zimmer an den Strand je nach Zimmerlage in 1 bis 2 Minuten. Transfer vom Flughafen in ca. 35 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wenn man aber auf Schnäppchen aus ist, ab ins Makadi Center oder nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war in ausreichenden Maße vorhanden. Wer sich von der Animation gestört fühlt kann ja 10 Meter weiter eine Liege nehmen. Es waren auch in einem ausgebuchtem Hotel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team


