Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Villa gebucht, Hasenstall erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals mehr. Nach langer Anreise wurde uns nach vielem hin und her mitgeteilt dass unsere gebuchte und bezahlte Villa schon anderweitig vergeben war. Daraufhin wurden uns diverse miserable Zimmer angeboten, die wir ablehnten. Leider fühlte sich niemand auch kein Reiseleiter für uns verantwortlich. Wir verbrachten den ganzen ersten Tag in der Hotellobby bis uns zum guten Schluss ein abgelegenes Zimmer in Strandnähe bereitgestellt wurde. Einer der Angestellten bot uns sogar an uns einmal heimlich durch die Villen zu führen wenn die Bewohner am Strand wären. Das gesamte Personal des Hotels erschien sehr korrupt und aggressiv. Wir fühlten uns äußerst unwohl während des gesamten Aufenthaltes.


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Gute Auswahl am Buffet, jedoch kaum abwechslungsreich. Qualität der Speisen war in Ordnung


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr aufdringliche Verkäufer am Strand; Fahrten nach Hurghada, die auch vom Hotel selbst organisiert werden, sollten zur eigenen Sicherheit gemieden werden. Hotelpersonal hat nur rudimentäre Englischkenntnisse.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team