Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Urlaub in den Villen, mit kleinen Abstrichen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit schönem Hausriff. Schöne Villlen, allerdings heftige Preiserhöhungen. Schlechtes Wlan und miserabler Fernsehempfang. Tolles essen und super Service im Pavillonrestaurant, ebenso im Club 159. Auch im Büffetrestaurant sind die Kellner bemüht. Essen am Büffet meist gut, aber leider meist nur lauwarm


Zimmer
  • Gut
  • Villen Zimmer sind sehr schön, wie erwähnt sollte man am Fernsehempfang arbeiten, was meiner Meinung aber nur am Sparkonzept der Hotelleitung liegt, da wahrscheinlich an der Übertragungsgeschwindigkeit gespart wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Büffetrestaurant meist lauwarm, geschmacklich ok. Essen im Pavillonrestaurant sehr gut, Service spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr bemüht. Danke an Karina von der Villen - Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Alltours gebucht und sehr schnell alles abgewickelt, auch wenn man wie in Ägypten fast üblich beim Visum Kauf um 5 Euro beschissen wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preise von Oktober bis jetzt bei fast allen Ausflügen um über 30 Prozent gestiegen, angeblich weil Benzin teurer wurde.Für eine zwei stündige Buggytour statt wie im Vorjahr 80 Euro wollten sie jetzt 160 Euro. Solche Preiserhöhungen grenzen an Wucher !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Gerne geben wir Ihr Lob an Karina und das gesamte Personal weiter. Es tut uns leid, dass Sie ein paar Abstriche machen mussten. Das Wlan und der Fernsehempfang ist hier vom Internet abhängig, und man wird nie die Schnelligkeit wie in Europa erreichen. Die Preiserhöhungen für die Buggytour ist auch für uns nicht nachvollziehbar und wir werden das mit Sicherheit an das Management weiterleiten. Auch was das lauwarme Essen anbelangt, werden wir das weitergeben. Nichts desto trotz würden wir uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Herzliche Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team