- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unseren Anspruch auf Strandurlaub voll und ganz erfüllt. Wir waren in der West Bay untergebracht. Eine tolle Gartenanlage lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Meine einzige Kritik bezieht sich auf den deutschen Fernsehempfang. Dieser ist wirklich eine Kathastrophe, da durch die Umstellung auf das Internet die Daten immer nachgeladen werden müssen. Leider warauch das Kabel bezüglich der Abschirmung falsch angeschlossen, so das viel "Schnee" im Bild war. Das konnte ich zwar selbst beheben, denke allerdings das die Haustechnik der Anlages diesen Dingen mächtig sein sollte. Die Gästebetreuung arbeitet daran den fernsehempfang zu optimieren. der Strand war allererste Sahne ca. 600 m und mit Abstand der beste in diesem Abschnitt der Makadi Bucht.
Riesengross. Wir hatten Superiör gebucht. Wie gesagt West Bay mit tollem Blick auf´s Meer.
Wer hier nichts findet jammert auf hohem Niveau. Auf Ansprache der Küchenleitung wurden sogar meine Wünsche nach weniger fettreicher Nahrung (Fleisch) erfüllt. Allerdings sind wir zum Abendessen immer in Haupthaus gegangen - einfach weil dort mehr Platzangebot war. Zeiten von 19.00 - 22.00 Uhr.
Unsere Ansprüche wurden voll erfüllt. Unser Zimmerboy hat Extrawünsche erfüllt. (Kleine Trinkgelder wirken sowieso Wunder)
Natürlich mitten in der Wüste. Uns war das klar. Hurghada ca. 30 km. Shuttlebus 8€ pro Person. Keine Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb der Anlage in der Nähe. Hotelshops vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neues GYM gegen Gebühr. Ansonsten das übliche, Volleyball, Fussball, Tischtennis,Tennis usw. In jeder Bar Abends Livemusik. Zudem in der Arena täglich wechselndes Programm, welches sich nach einer Woche wiederholt. Die Plätze am Strand kann man für 50,- € pro Woche reservieren. Je nach Auslastung des Hotels macht das auch Sinn, sofern man nicht Morgens ab 6.00 h mit seinem Handtuch loslaufen will um sich eine Liege zu reservieren. Der "Hauptpool" ist renoviert. Das Ambiente ist zwar ok, allerdings könnte man etwas mehr "Athmosphäre "schaffen. Das gleiche gilt für die beiden anderen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Randolf. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und den positiven Komentar. Es war uns eine Ehre. Schön zu hören, dass wir Ihrem Anspruch auf Strandurlaub gerecht wurden. Leider können wir das Internet hier nicht beinflussen, daher der schlechte Emfang beim Fernsehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team