- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dort in einer Swim up Villa zum 50.Geburtstag meines Mannes. Super schöne Villen-Anlage mit eigenem Poolzugang. Sehr gepflegte Anlage mit einem wunderschönen ,riesengroßen Garten.
In den Villen blieben keine Wünsche offen. Sehr sauber!!!!!! Sehr ruhig!!!!! Einfach zum Wohlfühlen!!!!!
Das Essen war im Pavillon-Restaurant sehr gut,allerdings wäre es schön,wenn es eine wechselnde Karte gebe. Bei längerem Aufenthalt hätte man sich schnell durch die "Karte gegessen". Leider kommt nun auch das Negative. Im Hauptrestaurant ,wir haben es "roter Salon"genannt,herrschte Massenabfertigung.Die Tischdecken waren unsauber,es wurde nicht nachgedeckt und das Personal war sehr unfreundlich. Was mich sehr störte war,das die Essensreste direkt am Tisch in einen fahrbaren Mülleimer gepackt wurden. Irgendwie dachten wir immer es ist eine 2 Klassen-Gesellschaft,der Unterschied zwischen der Villen-Unterbringung und den "normalen" Zimmern war aus unserer Sicht gerade in den Restaurants sehr stark erkennbar. Leider!!!!! Im 159(für Villen-Gäste kostenlos,für alle anderen 15 Euro) war das Essen sehr gut. Allerdings war der Service,der schlechteste den ich je in einer Hotelanlage erlebt habe. Das Personal war ein ungeordneter Bienenschwarm, sehr aufdringlich(um Trinkgeld heischend),man wurde angefasst,nur "Stammgäste" mit offener Geldbörse wurden zuvorkommend bedient. z.B. Barkeeper packte Eis in den Milchshake,obwohl ich das nicht wünschte(er war danach sehr unfreundlich) Barkeeper gab mir einen Latte Machiato der aussah wie einmal die Kaffeemaschine gereinigt,ohne Milchschaum,nur braune Brühe(auf Nachfrage,wieder sehr unwirsch und unfreundlich) 1Stunde warten auf das Essen,da alle nach uns gekommenen Gäste(mit wohl offener Geldbörse) eher bedient wurden. Zwischenzeitlich hatten wir dann schon die Dessertkarte bekommen,obwohl wir noch gar nicht unseren Hauptgang bekommen hatten. Haben danach das 159 verlassen und auch nicht wieder besucht. Unser Fazit für das 159,dringender Handlungsbedarf an Schulung des Personals über Verhalten gegenüber Gästen!!!!!!!!!!
Ein riesengroßes Lob an Karina,sie war immer Hilfsbereit,freundlich und dabei überhaupt nicht aufdringlich. Großes Lob an den Villen-Room-Service,super zuvorkommend Allerdings war es an der Hauptrezeption nicht ganz so. Es wurde teilweise sehr herablassend mit den Gästen umgegangen. Wir waren froh das für uns(Villa) Karina zuständig war.
Sehr kurzer Transfer. Abholung bei Ausflügen direkt vom Hotel Traumhafter 600m langer Strand!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren beim Ansprechen der Gäste sehr diskret(absoluter Pluspunkt),bei der Ausführung der Animation sehr aktiv und motivierend(absoluter Pluspunkt) Die Thai-Massage war genial. Großes Lob an die Masseurin!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne. Vielen Dank für Ihren positiven Komentar, was die Villenanlage sowie das Drumherum betrifft. Leider sind Sie nicht die ersten, die sich über das Hauptrestaurant beschweren, und wir haben diese sehr negativen Eindrücke an das Management weitergeleitet. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid, dass Sie es dort nicht geniessen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an alle anderen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team