Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie u. Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Schnorchelurlaub
5,6 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel welches man nur weiter empfehlen kann, da wir das Gefühl hatten, daß dort der Gast immer noch König ist. Die Freundlichkeit der Angestellten haben wir nach unserem 8. Aufenthalt in Agypten noch nie so erlebt. Ob im Restaurant oder an der Baechbar, wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Getränke servierte man in den jeweils passenden Gläsern und nicht in Plastebecher. Bedienung war sehr professionell. Das Hotel welches schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat, befindet sich gerade in einer Restaurationsphase, wo der Pool, Wege erneuert werden. Man ist als Gast ein keiner Weise dadurch eingeschränkt. Die Gartenlandschaft ist ein blühendes Paradies, welches durch die fleißigen Gärtner sehr gepflegt wird. Das Essen war sehr lecker und im Vergleich zu unseren anderen Urlauben auch sehr Abwechslungsreich. Zu der Zeit wo wir da waren ,waren überwiegend Deutsche Gäste dort. Der Rest waren Italiener, Franzosen und Engländer.(keine Russen ) An manchen Stellen des Strandes sind Badeschuhe empfohlen, da es etwas steiniger Sand ist.(Jedoch nur für empfindliche Füße)


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Doppelzimmer mit TV-RTL, ARD,ZDF, RTL2,SAT, Minibar(wurde täglich aufgefüllt)mi 4 Flaschen, 2 Pepsi-Cola, 2 Tetra-Pack verschiedene Säfte, Sauberkeit war auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken sehr gut und Abwechslungsreich. Auf Sauberkeit an Buffet und Tisch wurde sehr genau geachtet, so das man kaum schmutziges Geschirr sah, da stets das Personal es sofort entfernte. Das Trinkgeld wurde dem Oberkellner gegeben, denn dieser warf es in eine gemeinsame Box für Restaurant- und Küchenanestellte .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und die Wünsche der Gäste wurden mit Zufriedenheit erfüllt. wir hatten am Anreisetag nicht das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen, aber man hat uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit Meerblick und aufgehender Sonne gegeben. Mit der Verständigung hat es auch gut geklappt, da sehr viele der Angestellten gut Deutsch versteht und spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel (nur wenige Meter vom Zimmer bis Strand).Das Schönste war für uns die kleinen vorgelagerten Riffs wo auch Nichtschwimmer und Behinderte schnorcheln können, da man zwischen den Riffs zum Teil immer schöne Sandbänke sind, wo man stehen kann, ohne das Riff zu beschädigen. Vom Hotelstrand aus kann man sehr schöne Spaziergänge ,vorbei an anderen Hotels machen. Im jedem Hotel kann gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Für 3 Euro kann man auch zweimal am Tag mit dem Shuttelbus nach Hurghada fahren. Dazu kann man sich an der Rezeption anmelden. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie u. Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team