Urlaub im Dezember 2018 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, sehr alte Zimmer ohne Comfort. Essen leider nichts besonderes. Lieblos Immer ein und dieselben Desserts oder Süßspeisen. Unkoordiniertes Personal in den Restaurants. Nicht sehr kinderfreundliches Hotel. Kidsclub leider ganz unmotiviert, eher als Aufsicht als Entertainment für die Kinder. Bsp. im kidsclub Cartoons gucken anstatt etwas mit Kindern zu unternehmen. Kinder wollten gar nicht mehr dahin gehen weil Langweilig. ( war noch nie der Fall in den vergangenen Urlauben )Kinderdisco ist ein Witz! 1. Abend 13 min, was sich dann auf zu 30 min gesteigert hat. Essen erst ab 19.00Uhr. Leider keine A la carte Restaurants für Familien mit KINDERN. Sehr schöner Strandabschnitt. Strandbar ist in Ordnung. Nette Reception. Nette Gästebetreung. Leider kein kostenloses WLAN und trotzdem schlechten Empfang
Sehr alt und ungepflegt, Waschbecken lief nicht ab Nicht attraktiv für einen schönen Urlaub. Mittel zum Zweck!
Lieblos , man wurde satt ! Immer dieselben Süßspeisen Schlechter Fisch leider
Unkoordiniert, schlechtes abräumen der Tische und schwacher Getränkeservice.
Fahrtzeit vom Flughafen 35min. Ausflugsziele ca. 40-50 km entfernt. Reiseleiter vor Ort von FTI sehr unfreundlich, wenig kommunikativ, gibt schlechte Informationen oder keine. Mehrere Gäste haben sich über diesen Mann beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstrainer gegen Gebühr
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juppes |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die eventuellen Unannehmlichkeiten Wir bedanken uns bei Ihnen für die'' Kommentare '', die helfen uns unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen um Sie von unserem Service und Leistung zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


