Das Hotel machte einen sehr verlebten Eindruck. Die Pools sind defintiv renovierungsbedürftig. Die gesamte Poolanlage hatte in unseren 10 tätigen Aufenthalt nicht einmal einen Besen gesehen - das heißt man musste von der Liege direkt in die Flip Flops steigen so dass man keine dreckigen Füsse bekam. Teilweise standen Becher vom Vortag an den Poolrand und wurden vom Personal gekonnt ignoriert so dass Urlauber am späten Vormittag diese weg räumen mussten. All Inklusive heißt in diesem Hotel nicht gleich All in. Man musste sämtliche Cocktail`s bezahlen ( 5 Euro ) Liegen am Strand ( 8 Euro ) oder man mussste vor 06:00 Uhr morgens mit den Senioren aufstehen und dann schnell die Liegen reservieren. Der größte Preisschocker war allerdings das WLAN : 1Std für 2,00 Euro ( Stunde kann nicht gesplittet werden ) 7 Tage für 20Euro und 10 Tage für 30Euro. Absolute Frechheit soviel Geld zu nehmen für ein Netz was kaum funktionierte. Total die Abzocke. Mit mehreren Urlauberen haben wir uns unterhalten die das selbe Problem hatten wie wir mit dem ersten zugewiesenen Zimmern. Vom 5 Gästen haben alle das Zimmer gewechselt. ( es wird erst immer versucht ein das schlechtere und abgewohnte Zimmer zu zuweisen ) Unsere Empfehlung ist es ein Superior Zimmer zu buchen denn die Klasse darunter ist Bausstil 1980. Das Essen generell ist sehr eintönig. Einzigste Abwechslung wäre abends die Strandbar ( All in ) oder der Club 159 ( gegen Bezahlung ) ( ab 20:30 Essen All in ) Es gibt auch positive Seiten vom Hotel : Toller Strand mit traumhafter Unterwasserwelt ( Hausriff ) Außergewöhnliche tolle Grünanlage im gesamten Hotel
Superior Zimmer mit Meerblick/ Poolblick
Hauptrestaurant`s immer eintönig gewesen.
Sehr gut. Wünsche wurden schnell umgesetzt.
35min Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel Delfin/Schnorchel Ausflug ist sehr zu empfehlen ( vom Strand aus buchen bei Dive )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine konstruktive Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, daß wir den Erwartungen unserer Gäste nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nur durch die konstruktive Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unseren Service und Standard ständig zu erweitern und zu verbessen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay. Heike Gästebetreuung


