Als Stammkunden waren wir sehr enttäuscht , dass Hotel hat in der Sauberkeit sehr nachgelassen , die Speisesäle sind an den Wänden mit Vogelschei.... stark beschmiert ! Die Stoffservietten waren unsauber , daß Geschirr angeschlagen und es gab keinen Tag an dem wir egal bei welcher Malzeit kein schmutziges Geschirr in den Händen hatten ! Der Kaffee war Miserabel , fast schon ekelig , leider kann man das nicht weiter empfehlen , "All inclusive" nennen wir anders ! Es gab keine Karte an den Bars und die Getränke waren warm und die Cocktails ungenießbar ! Die Kellner waren nett sowie man Trinkgeld hinterlegt hat , ansonsten wurde man nicht beachtet ! Wlan gibt es nur gegen Bezahlung , die 7 Tage 20 Euro , 14 Tage 35 Euro und man hatte trotzallem kein Empfang im Zimmer , daß ist Abzocke vom feinsten !!! Die Liegen am Strand werden nicht mehr gereinigt und die Strandbars sind verschmutzt ! Kein Eis , die Truhen regelmäßig leer und immer vereist , aus der Softmaschine das Eis schal bzw. ganz leer ! In den Zimmern und auf dem Balkon lagen die Fingernägel unserer Vormieter , die wurden in den 10 Tagen nicht ein einziges mal entfernt ! Der Strand war schön und sauber !! Leider habe wir für Februar nochmal gebucht bevor wir gestern zurück kamen, ansonsten würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen !
geschlafen gut , Kein bzw. sehr schlechten TV Fernsehempfang , nur ZDF und kabel , aber nicht funktionell und nur Störungen ! Die Bäder schwimmen nach dem duschen , keine Abluft vorhanden.!
Für die landesüblichen Mahlzeiten gut und große Auswahl !
45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine und Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid zu hören, dass wir den Erwartungen unserer Gäste nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und freuen uns zu hören, dass Sie uns wieder besuchen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque Team


