Wir waren im Juli 2018 in diesem Hotel, leider war unser Zimmer sehr verschmutzt, ein Teppich wurde wegen der Flecken und dem Siff einfach vom Personal umgedreht. Badezimmer in allen Ecken Dreck. Wir haben dann nach einer Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen das etwas besser war. Grundsätzlich kann man sagen das es im ganzen Hotel an Sauberkeit fehlt. Die Tische im Restaurant waren mit fleckigen Tischtüchern belegt die vom Personal dann ab und zu einfach umgedreht wurden. Wlan gab es nicht, man kann im Hotel nur teure Simkarten kaufen. Fernsehempfang auf dem Zimmer eher schlecht. Das Essen war zwar reichhaltig, wir haben aber vieles als fad und ungewürzt empfunden. Bauchkrämpfe und Durchfall inclusive. Wir waren dann mit unseren Kindern beim Arzt und der hat uns dann geraten nicht in den Pool zu gehen, keine Ahnung ob die die Filter nicht funktioniert haben, allerdings war der Pool dann gleich mal gesperrt. Natürlich war das Personal bemüht zu helfen, wir hatten den Eindruck das die einfach nicht gut ausgebildet waren. In der Strandbar dagegen waren die Kellner sehr gut. Strand und Meer sehr schön, allerdings die Auflagen der Liegen teilweise sehr fleckig, das Personal war bemüht den Strand sauber zu halten. Leider benutzen viele Gäste den Strand als Aschenbecher obwohl es unter jedem Schirm ein mit Sand angefüllten Mülleimer gibt. Die Anlage selbst ist sehr schön und die Grünflächen waren sehr gepflegt.
Renovierungsbedürftig und teilweise sehr verschmutzt.
Man kann da sicher einiges verbessern, vor allem die Sauberkeit.
Das Personal war immer sehr bemüht.
Das Hotel befindet sich nicht weit vom Strand und ist umgeben von einer gepflegten Grünanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnesscenter nur gegen Gebühr obwohl all invlusive.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Es ist zu beachten, dass die Hygiene- und Sicherheitsverfahren, die im Fort Arabesque durchgesetzt werden, die Richtlinien von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points = Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte) erfüllen. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können, damit wir Sie von unserem Service und Standard überzeugen können. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


