Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER....
1,0 / 6

Allgemein

Ich wollte am ersten Tag schon mit der Reiseletung sprechen um in einem andren Hotelzimmer untergebracht zu werden. Wir hatte eine Villa, welche auch in Ordnung war, aber das zu den Villen gehörende Restaurant war nicht so toll. 10 Gerichte auf der Karte, die Karte War in den 9 Tagen Aufenthalt immer die gleiche und es waren nicht alle Gerichte verfügbar. Das Restaurant für das übrige Hotelzimmer war noch schlechter. Das Essen lauwarm, zum Frühstück 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, keine Butter nur Margarine. Dafür viel Salat und Obst. Wenn die Kaffetassen alle waren, musste man sich den Kaffee im Pappbecher holen. Wir waren über Weihnachten dort. Heiligabend sollte es in der Lobby ab 19 Uhr Cocktails für alle geben, bis 20 Uhr das Buffet eröffnet wird. Wir waren 10 nach 19 Uhr in der Lobby..... Cocktails gab es nicht mehr und es wurde bereits wieder alles abgebaut. Traurig. Das Weihnachtsbuffet war zwar net anzusehen, aber das Essen wieder nur lauwarm. Zu den Villen sollte auch eine eigene Strandbar gehören, welche leider noch im Bau war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten mit dem kostenlosen Taxi der Reisegesellschaft nach Hurghada in die SensoMall. Der Fahrer fur an der Mall vorbei schon wieder fast aus Hurghada raus und hielt dann an einer Luxus Mall an. Obwohl ich ihm während der Fahrt mehrfach sagte ich möchte in die Senso Mall. Ich hatte mehr als Angst. Ich fand diese Vorgehensweise sehr frech.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüßen vom Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für die "Anmerkungen" danken, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu treffen, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque-Team