Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder 100% verschlechtert zu 2016
3,0 / 6

Allgemein

Waren im Februar 2x da und total entäuscht 1x super jetz höchstens noch 3*überall Baustelle ...essen wie in Kantine immer das selbe ....müssten umziehen 1 Zimmer lag im Block da waren 2 Zimmer bewohnt sonst nur überall Matratzen Farbe Gestank und Gerümpel und Dreck.... 2 Zimmer ging war renovierungsbedürftig.....Beschwerden wurden nicht ernst genommen an der Rezeption ....nur vom Reiseleiter .....wlan bezahlt aber hat nicht funktioniert...... Fernseher hing nur ab und zu ..... nie mehr wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Beide Zimmer unmöglich wobei das 2 gerade noch so ging.....renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie Kantinenessen jeden Tag das selbe Mittag und Abend man musste Behälter gar nicht öffnen wusste vorher was drin war


    Service
  • Gut
  • Toller Service im Zimmer immer nett und fteundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Anlage Pool müsste mal gemacht werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok aber nicht teilgenommen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die eventuellen Unannehmlichkeiten Vielen Dank, für Ihre Bewetung unsere Hotels, denn nur durch die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unseren Service und Standarts ständig zu erweitern und zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können, damit wir Sie von unserem Service und Standard überzeugen können. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung