Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Nein, Danke...Betrugsfalle!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren während der Insolvenz von Thomas Cook / Neckermann im Hotel. Bei Abreise wurden unsere Koffer am Zimmer abgeholt und vermeintlich zum Bus gebracht. Bei auschecken wurde uns dann mitgeteilt, dass wir unsere Koffer erst wieder bekommen, wenn wir die Übernachtungskosten in Höhe von 978€ p.P. für die gesamten drei Wochen an das Hotel bezahlen. Das wir bereits an Neckermann vorab gezahlt hatten interessierte den Mitarbeiter nicht, er meinte nur, dass sie seit Monaten kein Geld mehr vom Veranstalter bekommen hätten. Entweder wir bezahlen und bekommen danach unsere Koffer und können wieder nach Hause fliegen oder man verständige die Polizei wegen Betruges. Nach Rücksprache mit dem deutschen Konsulat haben wir dann notgedrungen bezahlt und das Geld nun über die Bank zurück gefordert. Die Urlaubsstimmung war dahin.... Interessanterweise gingen ab dem Tag der Insolvenzmeldung weder das Hotel W-Lan noch der Empfang deutscher TV-Sender, was bis dahin tadellos funktionierte....


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben. Bitte beachten Sie, dass wir als Hotel unsere Zahlung nach der Insolvenz von Thomas Cook einziehen müssen. Sie haben jedoch im Reisebüro gezahlt, können Ihr Geld jedoch bei Ihrer Versicherungsgesellschaft zurückerhalten. Wir hoffen, Sie wieder im Fort Arabesque Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Fort Arabesque Management