- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen schon seit 2004 in das Hotel, aufgrund der tollen Strandlage und des Hausriffes. Das Hotel geht neue Wege: bietet nur noch Grundausstattung in allen Bereichen an und wer mehr will, muss den Geldbeutel öffnen. Das fängt bei den Liegen in der 1.+2. Reihe an, geht bei den Getränken, dem Essen weiter. Das Badezimmer im Old Wing ist ein NO-GO!!! Die Betten sind sehr gut, die Klimaanlage eine Katastrophe !!! Ebenso im Restaurant, auch hier funktionierte die Klimaanlage nur an wenigen Tagen. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, Mittag- und Abendessen war auch noch ok. Was fehlte war das Obstangebot, dafür jede Menge süßer Nachtisch (Obst ist teuer, alternativ eben Kuchen etc.). Der Service ist hervorragend dank dem langjährigen Personal, die Unfreundlichkeit findet man nur an der Rezeption. Die Shops im Hotel viel zu teuer, also hier bitte am Flughafen kaufen, um 50% billiger. Die Postkarten eine Zumutung. FTI und sicher auch andere Reiseveranstalter zocken am Airport mit der Visagebühr ab. Kostet eigentlich 17 Euro, momentan hat man die Entwicklungssteuer eingeführt mit 5 Euro. Alles was man teurer zahlt, kassiert FTI. Am schlimmsten fanden wir Condor mit dem Sandwich-Angebot mit Kaffee, Tee oder Wasser. Das ist schlichtweg eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden. Hier wünsche ich mir wirklich, dass die Jobs der überbezahlten Stewardessen gekürzt bzw. abgeschafft werden. Also dann lieber gleich Billigflieger und 50-100 Euro sparen. Ägypten hat sich zu einem Reiseland für Billigurlauber entwickelt, wem das taugt, der ist in diesem Land am richtigen Urlaubsort. Wir kommen nicht wieder. SimSim-Ausflüge (Delfintour) können wir auch nur bedingt weiterempfehlen. Ist bei Reisetipp nachzulesen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bombolulu |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
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