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Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine weiter Empfehlung für junge Leute!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher alt. Zimmer nicht neusaniert, alt eingerichtet. Pool sollte auch mal saniert werden. Für Kinder Verletzungsfefahr . Für vieles müsste man extra zahlen wie Fitnessbereich, Billiard und WLAN . Dafür das man für Interbet zahlen musste ging es nur in der Lobby nicht im Zimmer und an der Beach Bar . Für 20€ eine Woche ging das WLAN in der Lobby ganz schlecht manchmal garnicht . Das war das aller letzte und dann hat man dich beschwert und da wird einen gesagt dann müssen sie woanders hingehen ! Frechheit


Zimmer
  • Schlecht
  • Zurrest haben wir ein ganz altes Zimmer bekommen. Wo es gemüffelt hat nach alten Möbeln. Anschließend haben wir uns beschwert und haben eine Junior Suit bekommen die sehr schön einrichtet war sehr modern und neu . Dafür würde ich 5 Sonnen geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay . Essen hat geschmeckt . Aber es gab immer mal keine Tasdeb und Teller wurden erst nachgefüllt nach dem man drauf hingewiesen hat .


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung war top. Selbst der Putzmann alle sehr freundlich und nett . Großes Lob an die Mitarbeiter !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min. Nein eher etwas weiter weg für Ausflüge müsste man nochmal EXTRA 5 € für den Transfer bezahlen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animationsteam top . Fitness Bereich musste man bezahlen ! Genau so wie wenn man Billard spielen wollte - sehr schlecht ! Für all inklusive für jedes extra zahlen !


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzliche Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihren Erwartungen nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung