Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Keine Erholung in diesem Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bereits am zweiten Tag unseres Aufenthaltes bekam ich schwere Magenkrämpfe und Durchfall was sich dann über den gesamten Urlaub ausdehnte trotz Medikamente stellte sich keine Besserung ein. Das Essen würde ich persönlich keine 3 Sterne vergeben einfach schlecht ohne Geschmack und das Fleisch ungenießbar. Strand und Hauseigene Riffe zum Schnorcheln ganz schön aber Erholung sieht andres aus von 8 Uhr bis 14 Uhr ratterten Die Gärtner mit ihren defekten Rassenmäher in Strandnähe. Sorry aber dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Frische und Qualität unserer Lebensmittel ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass entsprechende Lebensmittelkontrollen regelmäßig statt finden, um die Qualität zu behalten. Selbstverständlich freuen wir uns über positiven Bewertungen, nehmen jedoch jegliche Kritik ernst, und als Anlass unseren Service und unsere Qualität weiter auszubauen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig eine weitere Chance geben, Ihre Wahrnehmung von unserem Hotel zum Positiven zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Fort Arabesque Team